HomepageForenKarriere-Forumideen für ein meisterwerk!?

Chaosnudel

am 13.11.2009 um 15:04 Uhr

ideen für ein meisterwerk!?

Für den kunstunterricht haben wir nun freie auswahl und sollen etwas zum thema stadt basteln, malen, usw. es kann eine collage sein, ein film, ein bild, ein model, fotobearbeitung…..eigentlich alles….
habe aber nur bis zum 26.11. zeit und mir fällt leider überhaupt nichts ein
nein, google kann mir da iwie nicht helfen!
freue mich über ideen und anregungen
danke schon mal
eure chaosnudel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emmaline am 13.11.2009 um 16:24 Uhr

    mhm was ich ganz toll find sind fotostorys. ich hab das in der 12 nochmal gemacht. mit legomännchen. kannst ja so ne bauer sucht frau sache machen, wennd schon aufm dorf lebst. dann halt richtig stilvoll mit perspektiven und allem kram. =)

    0
  • von Chaosnudel am 13.11.2009 um 15:40 Uhr

    ne….eig eher net.. die nächste “größere” stadt ist ca. 1 stunde entfernt.

    0
  • von emily133 am 13.11.2009 um 15:22 Uhr

    mmmh…das is ja cool.. Ich würde 1000 Bilder machen…(Von einer größeren stadt) crazybilder (so ganz bunte vl. graffity) und dann noch schwarz weiß bilder (wie zum beispiel eine alte U-bahn stadion) oder von verschiedenen Leuten…(punks, geschäftsleute, rocker, skater, normalos, alte menschen, babys, kinder spielen… und die auf ein großes plakat kleben…und eine coole collage draus machen… Mit einer Interessanten Überschrift… Wünsch dir viel erfolg bei deinem Projekt… Lg tanja

    0
  • von GeckosGirl am 13.11.2009 um 15:17 Uhr

    Sowas ähnliches hatten wir auch mal , ich hab ein Foto gemacht wo ein Teil unserer Stad drauf war der mir gefallen hat (LandschaftsPark) hab dieses Schwarz-weis auf normales Papier gedruckt und dannmit Aquarellstiften bearbeitet so das es hinterher wie selbtgemalt aussah.

    0
  • von AF3110 am 13.11.2009 um 15:16 Uhr

    dann die nächst grössere stadt bei dir wo vielleicht mit nem bus hinfahren kannst ?

    0
  • von Chaosnudel am 13.11.2009 um 15:11 Uhr

    die idee ist ja nicht schlecht ….aber ich lebe hier voll auf dem dorf 😀 da wird das mit den sehenswürdigkeiten wohl eher nichts…..es sei denn unser mcdonalds zählt dazu…;-) den haben wir gerade erst bekommen

    0
  • von AF3110 am 13.11.2009 um 15:09 Uhr

    mein vorschlag mach von deiner gegend eine collage mit nem kleinen aufsatz über die wichtigsten sehnswürdigkeiten bei dir.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für ein interessantes Referatsthema? :)) Antwort

nadhii am 29.10.2010 um 17:44 Uhr
Hey ho ihr lieben :) Ich gehe noch nicht lange ( ca. 1 Monat^^) in eine Gesundheits- und Krankenpflegeschule. Tja wir müssen jetzt ein Referat halten und ich wollte ja eigentlich eines über Robert Edwards und...

Thema für ein Video! Gute Ideen gesucht Antwort

Tears am 05.05.2010 um 15:16 Uhr
Hey Mädels, hat eine von Euch eine gute Idee, was für ein Thema man nehmen könnte, um ein Video zu gestalten? Muss das als projekt für die Schule machen, aber mir fällt kein Thema ein. Vielen dank im vorraus :)

Kreativer Gruppenname und Ideen für ein Gruppenfoto gesucht! Antwort

Tears am 13.03.2012 um 18:01 Uhr
Hallo, wie oben schon erwähnt, such ich einen kreativen Gruppennamen, der zu dem Thema Demenz passt. Für diese Projektarbeit, brauchen wir auch ein Gruppenfoto (sind 5 Leute) das das Thema unterstreicht. Jetzt...

Ideen für das Schulabschlussfest Antwort

Little_09 am 26.01.2010 um 16:26 Uhr
Ich gehen jetzt in die 4. klasse hauptschule und zum schulabschluss gibt es bei uns immer ein fest, bei dem sich die 4. klassen verabschieden müssen. Wir müssen auch den Turnsaal, wo das fest stattfindet, schmücken....

Ideen für meine Forschungsfrage? Antwort

Fruehling2012 am 09.10.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels, ich muss für ein Proseminar eine Forschungsfrage für meine Arbeit formulieren. Das ist das erste Mal, dass ich soetwas machen muss und deshalb bin ich mir recht unsicher. Ich meiner Arbeit möchte ich...