HomepageForenKarriere-ForumIkea toll aber ich war sau mies

mietze

am 14.04.2008 um 13:35 Uhr

Ikea toll aber ich war sau mies

jaa war ja am fr da waren insgt. 10 mädels als erstes haben wir uns vorgestellt ,ich war sauu nervös  und hab mich dann irgenntwie fehl am platz gefühlt weil die meisten mädels studiert oder irgenntwas bonziges gemacht haben und ich sitz dann da mit meinem realschulabschluss usw was man halt so macht nachher 10 .Nja dann mussten wir nen test absolvieren in deutsch mathe und englisch,deutsch ging ,aber im rest hab ich glaub ich voll versagt:(  ich war dann so entmutigt das ich dann eigtl nachhaus wollte, aber da wir ein  gratis mittagessen bekommen haben ,hab ich s mir nochmal überlegt ;).dann haben die uns über ikea alles erzählt…..danach war dann gruppenarbeit angesagt .ich musste mit 5 mädels eine männlich 35 singelwohnung einrichten ,da wurd ich irgenntwie von den anderen mädels total ausgestoßen ,die habn meine ideen nich wirklich angenommen….nja welcher männliche mann will denn schon in braun vanille gehaltenen möbeln und wänden wohnen ,echt mal? ich hab vorgeschlagen alles in schwarz weiss zu halten und schwarze leder möbel rein zustellen das is doch viel realistischer oder nich? nja da hat ich dann mein zweites schlechtes gefühl…und zuletzt war dann ne collage gestalten angesacht thema ,leben mit einem kind,da hat ich ein gutes gefühl weil da hab ich erstmal gemerkt das die mädels da viel quatschen können so von wegen die sind ja so kreativ aber nix gestalten können ,ihr hättet mal die collagen sehn sollen …..und dann abschied halt zum schluss, meine fresse habn die mädels geschleimt als ich raus gehn wollte wär ich beinah auf der schleim spur von den mädels ausgerutscht;) ich hab versucht den ball flach zu halten …..nja so im ganzen is ikea sehr sehr geil gut durchgedacht und als azubi biste nich der arsch , du wirst gefordert und kannst deine kreativität da echt aussleben und verdienen tu se da auch nich schlecht und die arbeitszeiten sind auch ok von 7 bis 15. 30 für soviel geld der hammer,aber ich bezweifle das ich genommen werde obwohl ich mehr ideen hätte als die ganzen durchstudierten eingebildeten mädels da^^jetzt erstmal abwarten, kriege in 2 wochen bescheit gesacht…..aber ihr habt euren job gut gemacht ,das daumen drücken hat mir sehr geholfen konnt die nacht und den morgen beruhigt die sache angehn bis ich mich vorstellen musste;p……..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocolatte am 19.04.2008 um 07:57 Uhr

    Ich wünsch dir dass es klappt, die frage ist halt ob die bei Ikea kreative Querdenkerinnen oder einheits-Bonzen-Bienen suchen. Wenn du es in 2 Wochen weisst: Schreib! :)

    0
  • von volksteil am 17.04.2008 um 20:05 Uhr

    mach dir mal keinen kopf. die werden schon wissen was die wollen. wird schon werden. schließlich suchen ja die anderen mädels da nicht das personal aus

    0
  • von mietze am 14.04.2008 um 17:27 Uhr

    eine hat mir aauch geschrieben wenn snicht klappt geht die welt ja auch nich unter und recht hattse…weiter versuchen ….nur die mädels waren halt was jaa doof, aber nja abwarten und tee trinken 😉

    0
  • von Kleeblatt am 14.04.2008 um 16:34 Uhr

    Mach dir mal nicht soviele Gedanken!! auch wenn es nicht geklappt hat dann versuchst dus einfach nochmal und hast dann ja auch shcon viel mehr erfahrung und weißt was auf dich zu kommt!!

    0
  • von MissJayJay am 14.04.2008 um 15:02 Uhr

    Hi .. bin von der Hauptseite direkt auf Deinen Artikel gestoßen :)
    Ich drücke Dir in 1. Linie erstmal die Daumen!
    Ansonsten kann ich mich auch nur Douvi anschließen. Teamfähigkeit wird in so einem Laden recht groß geschrieben. Daher denke ich schon, dass Deine Chancen relativ höher liegen, als das Geschleime Deiner Konkurenz :)
    Lg

    0
  • von mietze am 14.04.2008 um 14:42 Uhr

    also ikea is echt geil will da später irgenntwann mich nochmal bewerben fals diesmal nicht klappt…aber danke nochmal 😡

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

einstellungstest/gemeinsamer Tag bei Ikea... Antwort

jackjacky am 19.12.2010 um 15:36 Uhr
hallo... ich wurde für nächste Woche bei Ikea zum einstellungstest bzw für ein gemeinsamen kennenlern Tag eingeladen. auf der Einladung steht, dass ihc skizzen oder Fotos mitbringen soll, wenn ich welche hab. Ich ahb...

Bewerbungen verschickt, alles so gut wie möglich, aber dieses Gefühl in mir was mich zweifeln lässt ob es gut genug war. Antwort

morninG_ am 11.10.2012 um 13:31 Uhr
Erstmal Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine 10. Klasse, strebe den FORQ Abschluss an und werde ihn voraussichtlich auch erhalten. Also ich habe vor einiger Zeit bei...

ich will ihr helfen aber auch nich gleich ihr ganzes Selbstbewusstsein zerstören ! Was soll ich nur tun ? :( Antwort

Sunshiine_Lady am 13.09.2011 um 17:51 Uhr
Es geht um ein Mädchen auf meiner Schule. Sie wurde letztes Jahr gemobbt teilweise auch von den Lehrern. Sie hat mir erzählt das sie wechseln wollte aber es nich ging und jetzt will sie nicht im laufenden Schuljahr...

Ein Tag bei IKEA Antwort

tic_tac am 31.01.2013 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben, ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch bei IKEA eingeladen. Gruppenarbeiten, collage über einen selbst und Arbeitsproben soll ich mitbringen. Ich habe mich für den Ausbildungsgang...

Einstellungstest bei IKEA. Antwort

musiclover am 11.02.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels, ich hab am 18 Februar nen Einstellungstest bei IKEA. Ich weiß es wurden schon etliche Beiträge dazu geschrieben,aber ich hab trotzdem immernoch ein wenig Schiss. Was ich anziehe weiß ich. Aber was...