HomepageForenKarriere-ForumIm neuen Job wie der Depp behandelt werden

zimtsternchen

am 12.09.2015 um 06:32 Uhr

Im neuen Job wie der Depp behandelt werden

Hallo, ich bin 24 und habe im Feb meine verkürzte Ausbildung zur Automobilkauffrau beendet. Danach den Betrieb gewechselt. Da war ich dann 5 Monate. Vor 8 Wochen hab ich dann ich den neuen Job begonnen.. Allerdings behandelt mich die Kollegin wie ihren Sklaven, mach das mach das mach das, neben der Tagesarbeit mit der ich noch überfordert bin .. erklären tut die mir auch nichts und wenn dann meist so, dass ich s ned versteh – Trau mich schon gar ned mehr was zu fragen :/
Die Situation belastet mich schon und ich weiß nicht ob das normal ist?
Würde mal gern eure Meinung/ Erfahrung zu dem Thema hören:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Guinevere am 13.09.2015 um 16:29 Uhr

    Fragen, Fragen, Fragen….Notizen machen und Abläufe für Dich aufschreiben. Wenn Du nicht fragst erfährst Du nichts und im schlimmsten Fall kann das Dir als Nichtinteresse ausgelegt werden. Jeder Betrieb funktioniert anderst und wenn Du Interesse signalisierst, wirst Du sicher auch Hilfe bekommen von Deiner Kollegin. Denn dass Sie Dir nicht nachlaufen muss, ist eigentlich klar, da Du Neu bist und Sie den Job und die Abläufe schon kennt. Nur Mut, keiner kann in zwei Monaten den Job so perfekt wie eine langjährige Kollegin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche dringend nen neuen Job Antwort

LittleJune am 12.01.2011 um 18:35 Uhr
hey mädels, hab mal ein anliegen auf das ich möglichst viele Antworten brauche 🙂 Und zwar gehts um meine Arbeit. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und hab den Beruf ca 5 Jahre gemacht, dann wollte ich mal was...

Unglücklich im Job.... Neuer Quereinstieg? Antwort

Jasmin9188 am 08.05.2013 um 10:00 Uhr
Hey ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....ich habe seit Januar meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin beendet und möchte jetzt eigentlich gerne etwas anderes machen, vielleicht auch...

6-Tage Woche im neuen Job.... Antwort

sugark am 01.01.2015 um 13:36 Uhr
Hey Mädels, ab nächster Woche habe ich einen neuen Job. Gratuliert mir erst gar nicht, denn mir reichts jetzt schon wieder davon... Den Arbeitsvertrag unterschreibe ich wohl erst am ersten Tag. Doch ich habe schon...

Warstein - neuen Job annehmen? Antwort

AnnaLouis am 28.01.2011 um 15:14 Uhr
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch in Warstein und wurde promt genommen. Allerdings nur Schwangerschaftsvertretung. Man sagte mir, die Frau möchte ein Jahr Elternzeit machen!. Allerdings kann man den Vertrag erstmal...

Im Job unglücklich... Antwort

shivamoon am 10.10.2008 um 11:21 Uhr
moin mädels! vielleicht wisst ihr rat für mich.ich bin damals mit 17 aus der schule gekommen und wusste nicht was ich machen soll.So bin ich ins Biz (Berufsinformationszentrum) gegangen und die haben mir die noch...