HomepageForenKarriere-ForumINDUSTRIELLE REVOLUTION :)

Lalu95

am 10.07.2009 um 21:04 Uhr

INDUSTRIELLE REVOLUTION :)

hallo mädels :)
Ich bin ein totaler Geschichte HASSER und ich schreibe am Montag eine Arbeit über die industrielle revolution.Leider habe ich davon pberhaupt kein Plan.Kann irgendjemand versuchen mir es zu erklären ? oder zumindestens aufschreiben was ich unbedingt wissen sollte ?
ICH WÜRD MICH TIERISCH FREUEN :)

danke im vorraus x3
Viele liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rika87 am 11.07.2009 um 11:42 Uhr

    Schreibst du nichts mit? Hast du kein Lehrbuch? Kein Internet? Ich versteh die Frage überhaupt nicht..

    0
  • von sweet_tina am 10.07.2009 um 21:27 Uhr

    falls du mehr darüber erfahren möchtest ..http://www.maraba.de/Gedseite/menschgs/indurevo.htm

    0
  • von sweet_tina am 10.07.2009 um 21:26 Uhr

    Die erste industrielle Revolution ereignete sich von ca. 1760 bis 1830. Diese ging von England aus und brachte große Veränderungen mit sich. So wurden dir Produktionsmethoden in der Textil-, Eisen- und Stahlindustrie enorm verbessert. Es gab auch zahlreiche Erfindungen im Bereich des Einsatzes von Dampfmaschinen sowie der Eisenbahn. Diese Revolution ging von England aus und breitete sich in ganz Europa aus.

    (hab ich gegoogelt, hört sich wissenswert an :-))

    0
  • von BimBamBina am 10.07.2009 um 21:14 Uhr

    ich versteh deine frage auch nicht…du musst doch in der schule was dazu gelernt haben…lern das was im buch steht…oder irgendwelche zettel die ihr vom lehrer bekommen habt…kann doch keiner wissen was genau ihr da macht…

    0
  • von Feelia am 10.07.2009 um 21:11 Uhr

    guck doch bei wiki^^oder lern halt…warum sollen wir deine arbeit machen?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammenhang " Industrialisierung" und "industrielle Revolution" - Eure Meinung? Antwort

Sommerwunder am 14.08.2010 um 11:43 Uhr
Setz mich gerade mit dem Thema aufgrund eines "Projektes" auseinander, eure Meinung? Ich finde ja, dass sich beide Begriffe nicht voneinander trennen lassen, aber irgendwie sagt jeder "Wissenschaftler" was anderes...

Geschichte: Le terreur während der Frz. Revolution HILFE! Antwort

kampffusselline am 24.10.2009 um 20:21 Uhr
Hallo meine Lieben, ja ich weiß es is samstag und ich weiß das es echt andere sachen gibt außer schule die man jetzt machen kann, aber ich hab echt ein problem. ich sitze gerade an meinen Hausis, schlimme Sache....

3. Ausbildung - Kauffrau im Groß- und Außenhandel Antwort

TattooPerle am 10.05.2011 um 00:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte. Ich heiße Anja, bin 21 und Erst habe ich 2 Jahre Kinderkrankenschwester an der Uni Leipzig gelernt, nun habe ich 2 Jahre Ergotherapeutin gelernt -...

Mediendesign Antwort

Sr_freeeaky am 25.05.2010 um 19:21 Uhr
Hey ho :) Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Osnabrück und mache zur Zeit FOS im Bereich Pflege und Gesundheit. Nach der FOS würde ich gerne nach Berlin ziehen und da meine Ausbildung zur GTA machen. Und dannach...

abmahnung&Mobbing in der Ausbildung,hilfe Antwort

Munzel am 04.03.2009 um 21:17 Uhr
hallo mädels.ich wollte doch mal wissen wie ihr darüber denkt also ich fang mal vorne an,meine arbeitskollegin trennte sich von ihrem freund mit dem ich schon da im kontakt stand (freundschaftlich),hab ihr auch immer...