HomepageForenKarriere-ForumInnenarchitektur – Studium – Bewerbungsverfahren

Naschna

am 17.05.2011 um 17:12 Uhr

Innenarchitektur – Studium – Bewerbungsverfahren

Hallo Mädels,

momentan stecke ich noch in der Ausbildung, habe aber vor danach evtl Innenarchitektur zu studieren. Habe mich auch auf verschiedenen Seiten von zb Unis schon informiert.

Jedoch wäre ich froh von einigen mal so zu erfahren, wie Sie die Bewerbung (Mappengestaltung etc.) und das Studium erlebt haben/erleben.

Über einige Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar, gerne auch als PN.

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium Antwort

wootwoot am 15.07.2010 um 23:28 Uhr
halloechen ihr lieben, ich hab da mal eine frage. ich fange im oktober an zu studieren. meine eltern wollen mich finanziell aber nicht unterstuetzen und bafoeg bekomme ich nicht, da meine eltern zu viel verdienen....

Zahnmedizin - Studium! Antwort

StinaT am 31.01.2012 um 18:19 Uhr
Hey ihr, in 2 Monaten beginnt mein Zahnmedizin-Studium. Da ich noch kein Latein in der Schule hatte würde ich gern von bereits erfahrenen Studenten erfahren ob es war schwer sein wird die Sprache noch nebenher zu...

Berufsbegleitendes Studium Antwort

SunnyLeinx3 am 29.09.2013 um 14:32 Uhr
Hallo zusammen,ich bin bald mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau fertig und werde in meiner Firma auch übernommen. Nun möchte ich nicht, dass das schon alles in meinem Leben gewesen ist (bin 21 Jahre...

Duales Studium Antwort

strandmaedel am 05.12.2013 um 20:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe ihr habt ne schöne Vorweihnachtszeit :-) Ich selbst bin momentan etwas angespannt... Fühle eine innere Unruhe und merke immer mehr dass ich mit meiner beruflichen Situation nicht mehr...

Journalismus-Studium Antwort

Ninchen9 am 11.01.2011 um 19:49 Uhr
Hey Mädels! Studiert hier irgendjemand Journalismus? Ich habe alle möglichen Unis abgegrast & keinen Studiengang dazu gefunden, weiß jemand Unis, bei denen man das studieren kann? Oder Fernstudium? Mir...