HomepageForenKarriere-ForumIns ausland als Au pair, ich suche eine seriöse Agentur

sweetly18

am 01.02.2009 um 17:20 Uhr

Ins ausland als Au pair, ich suche eine seriöse Agentur

Hi ihr erdbeeren.
ich möchte gern ins Ausland als Au Pair. Nun suche ich noch eine seriöse Agentur. Könntet ihr mir da helfen?
Ich habe da die “Ageno Agentur” gefunden und finde sie auch seriös.
Aber kennt ihr noch welche?
Denn ich möchte natürlich nicht “abgezockt” oder so werden.
danke im vorraus für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dannii91 am 20.02.2009 um 10:50 Uhr

    heey…ich bin zur zeit in österreich als au pair…war bei aupair-world….die familien dort waren auch alle wirklich sehr nett…kann aba nich sgane das man es als eine art argentur bezeichnen kann….ich würde es nich als sehr abgesichert bezeichnen..allerdings war ich schon bei mehr familien dort und ich wurde noch nie abgezockt oder sonstiges 😉 liebe grüße danni

    0
  • von pinki3839 am 01.02.2009 um 23:58 Uhr

    ich flieg jetzt dann im März nach Amerika un ich bin bei aifs bisher waren die immer alle supper nett un haben mir weiter geholfen. viel glück dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Au Pair Aufenthalt im Ausland Antwort

Wattebaeuschen am 27.02.2009 um 21:33 Uhr
Hey Mädls, ich würde gerne in den Sommerferien für diese 6 Wochen ins Ausland gehen. Es geht leider nur in diesen Sommerferien, da ich nächstes jahr in dieser zeit Facharbeit schreiben muss und dann ist das Abi...

Au Pair ohne Agentur - gefährlich? Antwort

diePhantoemin am 13.10.2010 um 11:34 Uhr
Ich hab mich für Au Pair in Edinbugh beworben und wurde auch genommen. Alles sieht fein aus, die Familie scheint eher wohlhabend zu sein, sie haben einen kleinen Sohn, die Mutter hat 2einhalb Stunden mit mir...

Ein Jahr als Au-Pair ins Ausland - Eure Erfahrungen? Antwort

vanilla_03 am 11.01.2011 um 22:01 Uhr
Hi Mädels, mache dieses Jahr Abi und bin mir noch ein bisschen unschlüssig, was ich danach eig machen will... hab zwar schon Ideen, aber noch nix sicher... deshalb hab ich mir überlegt, vielleicht erst mal nen jahr...

Au Pair in den USA mit der Agentur Cultural Care? Antwort

MrsDaveGrohl am 26.10.2009 um 20:32 Uhr
Hey, ihr Lieben, ich mache im nächsten Jahr (so Gott will) mein Abitur und möchte dann für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen. Ich habe mir bereits eine Agentur rausgesucht (Cultural Care), die auf mich sehr...

Au Pair? Jemand Erfahrungen? Antwort

Lischen am 10.02.2010 um 11:12 Uhr
Hallo zusammen, ich würde gerne als Au Pair ins Ausland gehen. Ich habe mir auch schon verschiedene Organisationen angeschaut, wäre aber sehr an persönlichen Erfahrungen interessiert. Also, welche Erlebnisse hattet...