HomepageForenKarriere-ForumIntensiv Spanischkurs

snoopy92

am 20.02.2011 um 16:10 Uhr

Intensiv Spanischkurs

Hallo,

eine meiner Studienoptionen ist nun Spanisch.
Allerdings habe ich mir bis jetzt nur selbst in Eigeninitiative die Grammatik beigebracht. Befinde mich so auf A1/2 Niveau.
Dort, wo ich Spanisch studieren will, sind vorherige Sprachkenntnisse zwar kein Muss, aber wenn ich sie nicht habe, verzögern sie mein Studium um 2-3 Semester. Deshalb würdei ch in den Monaten zwischen Abi und Studium gern einen Kurs belegen.

An unserer Volkshochschule gibts aber entwder nur welche über mind. ein Jahr oder welche, die mir nicht ads bringen, was ich brauche.

Weiß jemand, wo man so einen Kurs noch machen kann oder wo man sich nach sowas umhören kann?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Russisch oder Spanisch? Antwort

BlackWater am 12.09.2011 um 16:31 Uhr
Hallo! Eine kurze Beschreibung meiner Lage: Ich mache ein duales Studium mit der Richtung BWL/Tourismus. Diese Woche müssen wir die Wahlpflichtfächer für das 6. Semester wählen. Und dabei würde ich gern eine...

a Antwort

IrisMichaela am 24.05.2013 um 22:10 Uhr
hey ihr Erdbeeren,es ware wundervoll,wenn ihr mir bei etwas sehr wichtigem helfen koenntet!folgendes : ich hab nach dem abi entschlossen biologie zu studieren,aber mit meinem 3,1 abitur sahen die chancen...