HomepageForenKarriere-ForumInteresse an Tupperware ?

nolsim

am 16.05.2009 um 20:35 Uhr

Interesse an Tupperware ?

Hallo,

ich bin eine neu gestartete Beraterin und würde mir gerne einen Kundenstamm aufbauen. Falls Ihr also aus dem Raum Koblenz kommt und Interesse an einer Tupperware-Vorführung habt könnt Ihr mich ja kontaktieren, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Mone

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Interesse an späterem Beruf als Arzt Antwort

Mia_18 am 10.11.2014 um 16:58 Uhr
Liebe Community, ich interessiere mich seit dem ich mich erinnere für Medizin und möchte später Vllt Medizin studieren. Am liebsten würde ich Allgemeinmediziner werden.. Allerdings habe ich auch Bammel davor da ich...

Fernstudium an österreichischer Hochschule? Antwort

Mewchen am 03.01.2013 um 23:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich befinde mich zur Zeit im 3. Semester einer Hochschule und plane schon gern im Voraus ein wenig genauer. Ich würde gern an meinen Bachelor in den Wirtschaftswissenschaftlern einen...

An alle zukünftigen Praktikantinnen :) Antwort

Joy085 am 10.04.2010 um 22:05 Uhr
Guten Abend. Ich würde hier gerne ein paar Tipps an zukünftige Praktikannten hinterlassen. Da wir im Salon für August wieder ein Lehrmädchen suchen, kommen zu uns öffter mal Praktikantinnen. Aber so einiges...

an alle chemiebegabte/-interessierte! Antwort

Lykkli am 08.06.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal eine frage: bei einer Oxidation werden ja elektronen freigesetzt. wenn nun das reduktionsäquivalent NADH/H+ zu NAD+ umgewandelt wird, sprich man doch von deiner Oxidation, also NADH/H+...

Motivation versus Interesse Antwort

specialEdition am 06.03.2013 um 14:30 Uhr
Hey Leute, Sind hier vielleicht Psycholgiestudentinnen unterwegs die mir helfen können? Ich arbeite gerade eine Fragenkatalog durch, und da soll ich beantworten, was der Unterschied zwischen Motivation und...