HomepageForenKarriere-ForumInternat in Bad Überkingen

sabrinica

am 21.06.2010 um 18:52 Uhr

Internat in Bad Überkingen

Hallo ihr Lieben!
habe eine frage und zwar ob jemand von euch im Internat des Gastgewerbes In Bad Überkingen war.
Ich suche schon seit 2stunden nach einer hp aber konnte nichts finden 🙁
wenn jemand von euch da war würde ich gerne wissen wie das so ist 🙂
Vielen dank im Voraus <3

Antworten



  • von sabrinica am 21.06.2010 um 18:58 Uhr

    Das habe ich auch leider gefunden,aber ich brauche informationen,ne hp währe super.aber trotzdem vielen lieben dank für die mühe 🙂

Ähnliche Diskussionen

Für ein/e Studium/Ausbildung in eine andere Stadt ziehen? Antwort

Flusenfischen am 27.02.2014 um 07:52 Uhr
Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon oben. Gibt ja viele die das tun, deswegen bitte ich euch um eure Erfahrungen. Würdet ihr in eine andere Stadt ziehen für ein Studium oder Ausbildung und wie...

Beruf: krankenpflegerin in einer JVA Antwort

Bibi1908 am 30.10.2013 um 11:51 Uhr
Hallo ihr lieben. Derzeit gehe ich mit großen Schritten auf mein examen, zur Gesundheits und krankenpflegerin, zu. Ab Januar geht die Bewerbungszeit los und vor kurzem wurde ich gefragt ob ich mir vorstellen könnte...

Ausbildung in einem Kiosk? Antwort

Cadi62 am 08.06.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal ne frage.. Ich bin schon seit 2008 auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.. Durch meine Fehlzeitenproblematik bei dem ich Opfer einer schulischen Gewaltat wurde, krieg ich nur...

Kellnern in der Schweiz ?! Brauche Tipps! Antwort

MoiJey am 16.09.2009 um 09:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige von euch kommen ja bestimmt auch aus der Schweiz und von euch brauche ich jetzt mal einen Rat. Ich wohne seit einem Monat in Winterthur und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf....