HomepageForenKarriere-ForumInternat in Bad Überkingen

sabrinica

am 21.06.2010 um 18:52 Uhr

Internat in Bad Überkingen

Hallo ihr Lieben!
habe eine frage und zwar ob jemand von euch im Internat des Gastgewerbes In Bad Überkingen war.
Ich suche schon seit 2stunden nach einer hp aber konnte nichts finden :-(
wenn jemand von euch da war würde ich gerne wissen wie das so ist :-)
Vielen dank im Voraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Internat oder Berufschule ? Antwort

Fruchtmaus am 26.02.2009 um 14:41 Uhr
Die Berufschule ist in meiner Umgebung und das Internat 130 km entfernt wo ich 3 jahre wohnen müsste . was würdet ihr tun ,weit weg und dafür die 100 % tig schaffen oder bei familie und Freunden bleiben aber dafür den...

Au pair in australien Antwort

ILoveMango am 22.11.2009 um 11:26 Uhr
hey leute, tja hab jetzt bald mein abi und würde so gern abhauen am liebsten nach australien als au pair!!! Hat das jemand schon von euch gemacht? Würdet ihr lieber alles selber organisieren oder eine argentur dazu...

Hebammenausbildung in Österreich..?!? Antwort

xLady_Likex am 15.09.2009 um 16:36 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich hab da mal eine Frage: Weiß vielleicht jemand von euch wie es mit dem Beruf Hebamme in Österreich so aussieht..?!? Hat man gute Chancen in den nächsten Jahren...?? Wie viel verdient man so..??...

In welcher Stadt arbeiten? Antwort

Malu2 am 03.08.2014 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, kurzes Vorwort zu meiner Geschichte: Ich bin seit Ende April von meinem Exfreund getrennt (gemeinsame Wohnung in Berlin) und wohne seit dem wieder übergangsweise bei meinen Eltern (2h von Berlin...

sozialpädagogik studieren mit fachabi in nrw? Antwort

Lorraine1993 am 17.08.2011 um 15:37 Uhr
hallo erstmal :) ich kommen nach dem sommer in die 12. klasse eines berufskollegs im bereich soziales. jetz würde ich gerne studieren, und zwar sozialpädagogik. kann mir einer von euch sagen ob ich das mit...