HomepageForenKarriere-ForumInterview Politik?!

quak

am 12.12.2011 um 20:52 Uhr

Interview Politik?!

aaalso in politik müssen wir im moment eine mappe über unsere kommune anfertigen. inbegriffen ist ein interview mit einem experten unserer wahl.. ich weiß schon wo ich anrufe um den richtigen experten zu finden, muss denen nur das thema nennen, auf welches ich mich spezialisieren will…

habt ihr vllt gute ideen? hab schon an integration von ausländern gedacht, aber mir fallen keine richtig guten fragen ein..

achja und ich bin nicht die leuchte in politik 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was braucht man für ein Interview? Antwort

Blaueaugen am 03.03.2010 um 17:41 Uhr
He Mädels, Für Deutsch bräuchte ich unbedingt mind. 6 dinge die man für ein Interview braucht. Ich hab schon Stift und Papier, aber totale Blockade. Ideen? Wär super nett

Lehramt... LER oder Politik? Antwort

Sherly30 am 27.01.2012 um 18:42 Uhr
Hallo ihrs =) Ja also die Frage steht oben, ich studiere momentan Lehramt für die Primarstufe und mit meinem Hauptfach Deutsch bin ich extrem unzufrieden. Ich möchte wechseln, also entweder zu LER oder zu Politik....

Bewerbung - Einladung zum telefonisches Interview- Antwort

PrinzessinPupu am 23.01.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, habe aufgrund einer Bewerbung eine Einladung zu einem telefonischen Interview bekommen. Ich kenne nur persönliche Vorstellungsgespräche und kann mir unter einem Telefoninterview nicht viel...

welche erfahrung habt ihr mit sozialkunde/politik als mündliches prüfungsfach gemacht? Antwort

miawilllachen am 30.12.2011 um 17:21 Uhr
ich schwanke zwischen ethiklehre, sozialkunde und französisch? vielleicht könnt ihr ja eure erfahrung mit mir teilen! :O)