HomepageForenKarriere-Forumis hier eine physikerin???

joeylie09

am 03.06.2009 um 22:41 Uhr

is hier eine physikerin???

hallo ihr lieben.. ich hab ein echt großes problem… ich muss nächste woche meine gfs über temporale veränderungen von feststoffen un flüssigkeiten halten un ich verstehs einfach nich… hat eine von euch einen tipp für mich??? hat eine erfahung in dem thema??? kennt jemand eine gute website oda kann mir sonst wie helfen??? biiiiiitte!!!

Lg joey

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gibts hier eine Physioterapeutin? Antwort

LaRii_x3 am 14.10.2009 um 20:39 Uhr
sorry wegen der Reschtschreibung^^ Also ich wollte mal nachfragen wie das mit dem Abschluss ist bei Physiot. Wie es dann nach der Schule weiter geht? :)

Einstellungstest bei der Bundeswehr? Ist hier eine beim Bund? Antwort

jeffica am 17.10.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal Eure Hilfe: Ich möchte mich als Feldwebel bewerben, und muss da einen Bundeswehr Einstellungstest machen.  Die haben da einen 2-tägigen Belastungstest. Hat den Bundeswehr...

Ist hier ein Erdbeermädel das in Hamburg dieses Jahr eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten anfängt? Antwort

DaBina am 01.09.2010 um 17:33 Uhr
Meine Frage steht da ja oben....

Macht hier jemand eine Ausbildung an den Euro-Schulen (ESA/EBC/...)???? Antwort

telana am 31.10.2009 um 12:06 Uhr
Hey mädels ich frage, weil ich mich für ne ausbildung da interessiere...aber die infos sind mir zu unkonkret ich habe zwar schon vor einiger zeit eine mail hingeschickt, aber die haben nur geantwortet, dass es etwas...

Tierpfleger hier ? :) Antwort

Zebra91 am 20.08.2013 um 17:08 Uhr
jemand hier der Tierpfleger ist oder wird ? :)