HomepageForenKarriere-ForumIst hier ein Mädel, das gut Englisch kann und mir helfen könnte?

Angelina00018

am 24.03.2010 um 12:19 Uhr

Ist hier ein Mädel, das gut Englisch kann und mir helfen könnte?

Hey Ihr Süßen!
Ich muss bald morgen ein Referat in Englisch halten, leider kann ich den Taxt nicht richtig übersetzen. Gibt es hier ein Mädel aus England das mir helfen würde?
Ich würd mich über eine private Nachricht seehr freuen :)
Bitteee ^^ Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justdifferent am 24.03.2010 um 19:24 Uhr

    hey
    ich bin halb engländerin und wohne in großbritannien,also wenn du fragen hast 😉

    0
  • von Glueckskaefer am 24.03.2010 um 18:17 Uhr

    WildAngel: Ich auch ^^

    0
  • von WildAngel am 24.03.2010 um 18:01 Uhr

    Studiere Englisch auf Lehramt. Und kann dem was Glueckskaefer gesagt hat, nicht mehr viel hinzufügen!

    0
  • von EnglandGermany am 24.03.2010 um 13:34 Uhr

    Komme aus England, also die Frage ob ich Englisch kann erübrigt sich wohl 😉

    0
  • von Tuschel am 24.03.2010 um 13:08 Uhr

    Könnte auch versuchen dir zu helfen… um was geht es denn?

    0
  • von florw am 24.03.2010 um 12:34 Uhr

    Ich kann auch gut Englisch, über was hälst du denn dein Referat ?

    0
  • von Glueckskaefer am 24.03.2010 um 12:32 Uhr

    Jep, ich kann super Englisch, aber deinen Text wird dir hier wohl niemand übersetzen. Deshalb ein paar Tips: 1. Niemals übersetzen! Ein Text sollte immer “natürlich” geschrieben werden, das heißt, schreib ihn gleich auf Englisch! So hört er sich sinnvoller an und du hast gleich Übung mit den Wörtern, die du noch nicht kennst. 2. http://www.leo.org kennt eigentlich alle Wörter, aber du musst aufpassen, manchmal sind Wörter auch mehrdeutig, dann lies dir die Erklärung dazu durch. 3. Wörter die du nicht kennst, kennen deine Mitschüler ja wahrscheinlich auch nicht. Deshalb ist es sinnvoll, vor dem Referat eine Vokabelliste mit den neuen Vokabeln an die Tafel zu schreiben, dann kann man deinem Referat leichter folgen und du kannst auch mal nachsehen, wenn du dir mit einem Wort doch nicht ganz sicher bist. 4. Lies dir das fertige Referat noch mal gut durch und gib es dann deiner Mutter/Freundin/irgendwem zur Korrektur. 5. Nicht ablesen, frei sprechen! Mach dir nur Karteikarten mit Stichpunkten, dann kommt das Sprechen ganz von alleine. Viel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hallo mädels, ich hätte eine echt wichtige und dringende frage, bzw. bitte. kann jemand von euch gut englisch und würde mir dabei helfen? und ist je Antwort

NiciLady am 24.01.2011 um 15:53 Uhr
nochmal hallo, ich brächte wirklich dringend hilfe, bzw. unterstützung von euch, also wenn jemand gut englisch kann bitte, bitte, bei mir melden, es geht um gen-manipuliertes getreide usw. bitte bei mir melden, wäre...

Brauche dringend hilfe bis morgen in Englisch :/ könnt ihr mir helfen ? Antwort

helly940 am 13.02.2011 um 17:28 Uhr
Haay, ich brauche eure hilfe. Ich habe Wörter in Englisch, und die muss ich auf englisch kurz erklären können. Ich kann das leider nicht so gut, mir fällt einfach nichts ein. Die wörter sind = to pass a law (...

KAnn mir jemand für englisch helfen, bitte Antwort

Erdbeer_Girly am 09.06.2011 um 23:22 Uhr
Summer is the season of airy and bikinis. This year are very popular Overalls. Overalls come in all sizes, colors and farbics to buy. The price ranges very greathly, as it goes from 14-200€ ! Also very popular this...

Ist hier jemand gut in Bio oder kann mir mal ne simple frage beantworten? Antwort

lyssss am 16.06.2010 um 18:40 Uhr
..Okay, also was ist der unterschied zwischen NERV und NERVENZELLE ? haben das thema grad in bio. haut rein :) !

Kann hier wer gut und flüssig französisch? Antwort

Sunshine1919 am 09.06.2009 um 16:50 Uhr
Hey mädels, die überschrift sagt schon alles. Wenn mir jemand helfen würde wäre das echt super nett :) bitte eine mail schreiben ;) Vielen Dank schon mal :) P.S.: ist echt wichtig...