HomepageForenKarriere-ForumIst hier jemand bei der Polizei??? Frage zum Einstellungstest

Annika0110

am 02.01.2010 um 22:33 Uhr

Ist hier jemand bei der Polizei??? Frage zum Einstellungstest

Ich will mich nächstes Jahr bei der Polizei bewerben und will anfangen mich auf die sportlichen Tests vorzubereiten!
Mein ehemaliger Dozent meinte das dort auch Schwimmprüfungen dran kommen! aber ich konnte nur nachlesen das man ein schwimmnachweis bei der Bewerbung beilegen muss! Aber was bedeutet so ein Nachweis?? Ich kann zwar schwimmen aber habe nie ein Seepferdchen gemacht…!! muss das wohl nachholen!
Hat jemand Ahnung von dem ganzen?? Den Rest von dem Test kann ich ja nachlesen aber das mit dem schwimmen ist mir unklar….

Vielen dank shon mal! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einstellungstest bei der Bundeswehr? Ist hier eine beim Bund? Antwort

jeffica am 17.10.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal Eure Hilfe: Ich möchte mich als Feldwebel bewerben, und muss da einen Bundeswehr Einstellungstest machen.  Die haben da einen 2-tägigen Belastungstest. Hat den Bundeswehr...

Einstellungstest bei der DB Antwort

Anne82 am 04.06.2013 um 16:41 Uhr
Hi Mädels, ich hab nächste Woche eine Einladung zu einem Einstellungstest bei der DB bekommen. Hat jemand von euch den schon mal gemacht? Habt ihr Tipps für mich? Würde mich gerne richtig vorbereiten 🙂 Danke für...

Ist hier vllt jemand Azubi bei Aldi?:) Antwort

Kaddy91 am 15.10.2011 um 11:18 Uhr
Also, ich bin gerade im ersten Ausbildungsjahr zur Kauffrau im Einzelhandel bei Aldi Süd und wollte mal fragen, ob es hier vllt Gleichgesinnte gibt:) Wir müssen ja im Moment Quartalsberichte und so schreiben und iwie...