HomepageForenKarriere-Forumist realschullehramt studium in bayern schwer?

Julia1234

am 22.09.2011 um 23:14 Uhr

ist realschullehramt studium in bayern schwer?

hab mal eine frage =)
ich würde  nächstes jahr gerne lehramt studieren, wirtschaftswissenschaften und erdkunde, jetzt wollte ich wissen ob die beiden fächer schwer sind im studium oder ob man überhaupt gute chancen hat eingestellt zu werden..
ich überleg auch ob ich mathe nehmen soll.
danke für eure antworten -=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium in Holland Antwort

Mandy am 23.03.2010 um 15:02 Uhr
Hi Mädels, die Frage steht ja schon oben. Ich werde wahrschl. im September ein Studium in Holland beginnen (Hogeschole) und würde gerne wissen, wie Ihr es findet/fandet. Habe nämlich gelesen, man würde garnichts...

Sozialpädagogik Studium an der HAN in Nijmegen Antwort

vanessavien am 11.01.2014 um 20:16 Uhr
Hallo :) Ich habe da mal einige Fragen zum Studium! Und zwar überlege ich schon was Läger sozialpädagogik in nijmegen zu studieren. Momentan bin ich als Erzieherin in einem Kinderheim eingestellt auf 39 std.! Meine...

Neues Studium in Holland beginnen trotz Unentschlossenheit? Antwort

AudreyNext am 16.05.2013 um 16:20 Uhr
Hey alle zusammen... ich hab mal eine Frage an euch, weil ich selbst nicht mehr weiß was ich machen soll und was nicht. Also... die Sache ist, dass ich dieses Jahr ,mein Studium abbreche. Das steht fest. Zur...

Studium zu Schwer? Antwort

angela am 26.01.2009 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich überlege, dieses Wintersemester einen Studiengang zu belegen. Am liebsten würde ich Bio oder ernährungswissenschaften studieren, da ich später gerne in dem Bereich arbeiten würde. Kann mir...

Ist eine Ausbildung oder ein Studium besser? Hilfe! Antwort

KiwiHamstaCheek am 09.01.2010 um 12:37 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich brauche eure Hilfe.. und zwar: ich weiß ganz genau was mein Berufswunsch und Ziel ist.. Ich mach dieses Jahr im Sommer mein Realabschluss und danach mein Abitur.. Ich möchte...