HomepageForenKarriere-ForumIst Zeitarbeit zu hart für Frauen?

sonnenschein

am 24.08.2008 um 23:05 Uhr

Ist Zeitarbeit zu hart für Frauen?

Ich wollte mich eigentlich für Zeitarbeit bewerben, mein Freund aber meinte, dass Zeitarbeit nichts für Frauen sei. Viel zu hart und zu schwer. Gibt es Frauen in der Zeitarbeit? Wie findet ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weltenbummlerin am 24.08.2008 um 23:31 Uhr

    Ich hab mich damals auch mal beworben, aber da gab es gar nichts, für das ich geeignet gewesen wäre. Aber ich will dich nicht entmutigen! Versuche es doch einfach!

    0
  • von Carola74 am 24.08.2008 um 23:19 Uhr

    Lass es dir gesagt sein: auch frauen können Zeitarbeit machen! Ich hab das auch mal gemacht und war sogar recht zufrieden damit. Man muss halt ein bisschen warten, bis man was bekommt, aber dann ist es gar nicht so überl!

    0
  • von KitCatty am 24.08.2008 um 23:10 Uhr

    Es gibt doch auch Zeitarbeit im Büro! Klar ist das was für Frauen, du musst ja nicht dauernd auf den Bau oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlimm verletzt. Das ist doch nichts für Frauen! Antwort

LolliMaus am 26.08.2008 um 18:59 Uhr
Ich habe mich damals bei der Zeitarbeit wirklich sehr sehr schlimm verletzt. Frauen sollten lieber in leichteren Berufen arbeiten. Habt ihr das auch schon erlebt? Ich habe seitdem wirklich sehr große Angst vor großen...

Ist es zu spät für studieren? Antwort

zaneta am 16.11.2009 um 14:27 Uhr
Hey Mädels! also... Ich war damals sehr gut in der schule, war auf gymnasium. Habe aber dann schlechten leute kennengelern etc. und so bin ich auf Hauptschule gelandet. Jetzt bin ich 20 und habe ein...

Gehalt bei Zeitarbeit Antwort

tanzmaus am 29.08.2008 um 15:41 Uhr
Eine Frage, ich höre in letzter Zeit von immer mehr Leuten, dass sie mir die Zeitarbeit empfehlen, weil man in sehr kurzer Zeit, sehr viel Geld verdienen kann. Wisst ihr wie hoch der Gehalt ist? Naürlich kommt es ganz...

Neues Forum für Frauen, die an technischen Studienfächer interessiert sind Antwort

deathwing1990 am 20.03.2011 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Das klingt vielleicht am anfang ein wenig seltsam, aber die Hochschule Mannheim mit mir als Systemadmin ziehen gerade ein neues Forum auf, dass Frauen den Einstieg in Naturwissenschaftlichen...

ZEITARBEIT!!!! Antwort

mamavonemi am 13.01.2015 um 20:14 Uhr
Hey meine Lieben, ich darf am Donnerstag,bei einer Zeitarbeit mich Vorstellen.Da ich bei soetwas noch nie war,wollt ich Euch mal Fragen,ob Ihr noch so den einen oder anderen Tipp habt für mich,worauf ich achten...