HomepageForenKarriere-ForumIst Zeitarbeit zu hart für Frauen?

sonnenschein

am 24.08.2008 um 23:05 Uhr

Ist Zeitarbeit zu hart für Frauen?

Ich wollte mich eigentlich für Zeitarbeit bewerben, mein Freund aber meinte, dass Zeitarbeit nichts für Frauen sei. Viel zu hart und zu schwer. Gibt es Frauen in der Zeitarbeit? Wie findet ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weltenbummlerin am 24.08.2008 um 23:31 Uhr

    Ich hab mich damals auch mal beworben, aber da gab es gar nichts, für das ich geeignet gewesen wäre. Aber ich will dich nicht entmutigen! Versuche es doch einfach!

    0
  • von Carola74 am 24.08.2008 um 23:19 Uhr

    Lass es dir gesagt sein: auch frauen können Zeitarbeit machen! Ich hab das auch mal gemacht und war sogar recht zufrieden damit. Man muss halt ein bisschen warten, bis man was bekommt, aber dann ist es gar nicht so überl!

    0
  • von KitCatty am 24.08.2008 um 23:10 Uhr

    Es gibt doch auch Zeitarbeit im Büro! Klar ist das was für Frauen, du musst ja nicht dauernd auf den Bau oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

an die jungen Frauen: mein verpfuschtes Leben - Zug ist abgefahren oder? Antwort

lonely22 am 17.03.2017 um 00:02 Uhr
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und gehöre auch zu den Versagern, welche mit 22 Jahren noch nie Sex hatten und neben Küssen/Rummachen, keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnten. Ich hatte nie eine Beziehung, verliebt...

ZEITARBEIT!!!! Antwort

mamavonemi am 13.01.2015 um 20:14 Uhr
Hey meine Lieben, ich darf am Donnerstag,bei einer Zeitarbeit mich Vorstellen.Da ich bei soetwas noch nie war,wollt ich Euch mal Fragen,ob Ihr noch so den einen oder anderen Tipp habt für mich,worauf ich achten...

Fragen zu den Beglaubigungen für die Uni-Bewerbung Antwort

vanilla_03 am 11.06.2011 um 22:55 Uhr
Hi Mädels 🙂 Hab jetzt mein Abizeugnis in der Tasche und werde nächste Woche beginnen, mich an verschiedenen Unis zu bewerben. Das erfolgt ja online, aber man muss dann die Unterlagen per Post nachschicken... jetzt...