HomepageForenKarriere-ForumIst Zeitarbeit zu hart für Frauen?

sonnenschein

am 24.08.2008 um 23:05 Uhr

Ist Zeitarbeit zu hart für Frauen?

Ich wollte mich eigentlich für Zeitarbeit bewerben, mein Freund aber meinte, dass Zeitarbeit nichts für Frauen sei. Viel zu hart und zu schwer. Gibt es Frauen in der Zeitarbeit? Wie findet ihr das?

Antworten



  • von weltenbummlerin am 24.08.2008 um 23:31 Uhr

    Ich hab mich damals auch mal beworben, aber da gab es gar nichts, für das ich geeignet gewesen wäre. Aber ich will dich nicht entmutigen! Versuche es doch einfach!

  • von Carola74 am 24.08.2008 um 23:19 Uhr

    Lass es dir gesagt sein: auch frauen können Zeitarbeit machen! Ich hab das auch mal gemacht und war sogar recht zufrieden damit. Man muss halt ein bisschen warten, bis man was bekommt, aber dann ist es gar nicht so überl!

  • von KitCatty am 24.08.2008 um 23:10 Uhr

    Es gibt doch auch Zeitarbeit im Büro! Klar ist das was für Frauen, du musst ja nicht dauernd auf den Bau oder so.

Ähnliche Diskussionen

an die jungen Frauen: mein verpfuschtes Leben - Zug ist abgefahren oder? Antwort

lonely22 am 17.03.2017 um 00:02 Uhr
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und gehöre auch zu den Versagern, welche mit 22 Jahren noch nie Sex hatten und neben Küssen/Rummachen, keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnten. Ich hatte nie eine Beziehung, verliebt...

Ist Soziale Arbeit das richtige für mich? Antwort

Liebelle am 30.08.2011 um 18:40 Uhr
Also ich wollte schon immer was mit Menschen/Kindern machen, als Kind wollte ich Grundschullehrerin werden, dann Erzieherin, zuletzt KUJ-Psychotherapeutin und jetzt spiele ich mit dem Gedanken einfach Tagesmutter zu...

welcher beruf ist der richtige für mich? Antwort

meqa_TeUfeL am 03.07.2009 um 22:45 Uhr
Hey mädels im moment beschäftigt mich eine frage sehr : welchen beruf will ich später machen? ich habe schon so viele sachen wo ich denke ja das könnte es sein aber ich bin mir noch unsicher. Also wollte ich mir ein...

Schon zu spät zum Lernen?! Habt ihr Lerntipps für mich?! Antwort

missyX am 16.04.2009 um 13:54 Uhr
Hey Mädels, Anfang Mai (5.-7.) finden in Ba-Wü die schriftlichen Prüfungen für die Einzelhandelskaufleute statt. Bis dahin sinds ja bloß noch wenige Wochen- und ich hab noch immer nicht richtig mit dem Lernen...