HomepageForenKarriere-ForumItalienisch lernen in Italien..Sprachreise?!

juliial

am 12.08.2010 um 15:45 Uhr

Italienisch lernen in Italien..Sprachreise?!

Hey Mädels ..

Wenn ich im Oktober wieder nach Hause komme, würde ich gerne richtig Italienisch lernen. Ich hatte bereits ein Jahr lang Italienisch gelernt in der Schule, allerdings ist davon nicht wirklich viel übrig geblieben.

Aber jetzt will ich es richtig lernen. Bin schon ständig am Überlegen, wie ich das am besten anstellen soll. Habe schon über eine Sprachreise nachgedacht, allerdings sind die meistens schon sehr teuer.

Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich das alles noch anstellen könnte.
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachtmensch - ich kann nur in der Nacht (nach 12) lernen... Antwort

ivy_1991 am 29.03.2011 um 05:00 Uhr
Hey Mädls! Ich hab ein "Problem": wie der Titel schon sagt: Ich kann erst ab 12 Uhr Mitternacht wirklich richtig konzentriert und einprägsam lernen. Meistens endet es damit, dass ich bis 4 oder 5 (so wie heute)...

lernen :( Antwort

Co3y am 17.05.2009 um 11:23 Uhr
das ewige thema ! ich hab echt keine möglichkeit mir was einzuprägen! der stoff will mir einfach nicht in den kopf unnd ich hab ehrlich gesagt auch keine lust zum lernen! wie lernt/habt ihr gelernt?? vielen dank für...

Lohnt es sich überhaupt, Chinesisch zu lernen? Antwort

CruelIntentions am 31.03.2012 um 19:57 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde gerne richtig, richtig viele Sprachen können und daher trifft es sich natürlich gut, dass ich auf Grund meines Studiengangs sowieso noch 1-2 Sprachen lernen muss. ;) Allerdings kann ich...

Entscheidungsschwierigkeit: Chinesisch oder italienisch ? Antwort

liisa06 am 16.09.2010 um 18:09 Uhr
hey leute :) ich habe ein echtes problem! ich bin jetzt auf einem bk fremdsprachen und muss mich bis morgen (!) entschieden haben ob ich chinesisch oder italienisch wähle ... ich finde italienisch eine wunderschöne...

Spanisch, französisch,italienisch??!! Antwort

nepumuk am 14.03.2013 um 17:07 Uhr
Hi, ich muss mich nun entscheiden ob ich spanisch,französisch oder italienisch in der Schule nehme. Wenn ich französisch oder italienisch nehme ,kann ich nach zwei Jahren noch spanisch dazunehmen und des andere weg....