HomepageForenKarriere-ForumJacobs University in Bremen

Tigermaedchen

am 31.07.2010 um 22:48 Uhr

Jacobs University in Bremen

Kennt jemand die Jacobs University in Bremen und weiß, ob die eigene Stipendien anbieten? So ganz werde ich aus deren Homepage nicht schlau. Ich werde demnächst mal jemanden anschreiben, aber ich weiß nicht ganz, ob ich auf Deutsch oder Englisch schreiben soll..

Weiß jemand, was die Uni für einen Ruf hat? Und ob es zu schaffen ist, schon das Bachelorstudium komplett auf Englisch zu haben? Wahrscheinlich sollte (oder muss?) man vorher einen TOEFFL-Test oder ein Cambridge-Certificate machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Auslandssemester in Kanada Antwort

petimaus12 am 10.03.2009 um 11:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich studiere Englisch und Deutsch auf Lehramt und habe schon ein Jahr als Au Pair in Amerika verbracht. Nun möchte ich aber noch weitere Auslandserfahrungen machen und frage...

In welchem Beruf verdient man gut? Antwort

Steff84 am 06.05.2010 um 13:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Wisst Ihr in welchem Beruf man gut verdient, vielleicht auch schon in der Ausbildung? Der Beruf sollte aber auch nicht bald aussterben, will ja schon was davon haben und nicht am ende dumm da...

Work & Travel in Kanada oder Alaska Antwort

tintenherzchen am 10.01.2012 um 12:35 Uhr
Hi ihr Lieben, ich stecke im Moment in so einer Phase, in der ich nciht recht weiter weiß - bin ganz unglücklich mit meinem Studium (bin im ersten Semester), hab aber auch noch keine rechte Alternative parat. Jetzt...