HomepageForenKarriere-ForumJacobs University in Bremen

Tigermaedchen

am 31.07.2010 um 22:48 Uhr

Jacobs University in Bremen

Kennt jemand die Jacobs University in Bremen und weiß, ob die eigene Stipendien anbieten? So ganz werde ich aus deren Homepage nicht schlau. Ich werde demnächst mal jemanden anschreiben, aber ich weiß nicht ganz, ob ich auf Deutsch oder Englisch schreiben soll..

Weiß jemand, was die Uni für einen Ruf hat? Und ob es zu schaffen ist, schon das Bachelorstudium komplett auf Englisch zu haben? Wahrscheinlich sollte (oder muss?) man vorher einen TOEFFL-Test oder ein Cambridge-Certificate machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium in Bremen Antwort

grinsekatz am 25.07.2011 um 12:38 Uhr
Hey ich werde jetzt ab Oktober Lehramt in Bremen studieren!Wer fängt dieses Jahr auch da sein Studium an?Wie ist das Studentenleben so?Gibts auch hübsche kerle;)? Ich hab bloß Angst,dass ich keinen Anschluss...

Studieren in Bremen?! Antwort

LovelyLadybird am 09.07.2009 um 22:08 Uhr
Hey ihr Lieben :) Naaa.. gibts hier irgendwen aus Bremen, bzw jemanden der dort studiert? bin nämlich grade am überlegen wo ich denn evtl mal studieren könnte (hat noch ein jahr zeit, aber trotzdem) und bin dabei...

Abitur leiber in Berlin machen oder in Bremen? Antwort

KaicyBebi am 12.02.2009 um 19:13 Uhr
hmm...also ich habe da ein kleines problem..ich habe vor vllt nach bremen zu gehen und auch dort mein abitur zu machen....ich komme aus berlin und nun stellt sich mir die frage ob das abitur in bremen denn schwerer...

Abithemen 2011 Bremen Antwort

kampffusselline am 08.03.2009 um 15:24 Uhr
Hallo meine Lieben, ich suche die Abithemen 2011 für Bremen. wisst ihr vllt wo ich die findde? Ich hab auch shcon wie verrückt gegooglet aba finde die einfach nciht. Vielen Dank und noch nen schönen Sonntag

Meeresbiologie an der Uni Bremen Antwort

YeahYeahYeah am 27.06.2009 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also ich mach nächstes Jahr Abi und ich habe mich entschieden Meeresbiologie zu studieren und das am Liebsten in Bremen. Studiert von euch zufällig jemand dort und könnt ihr das empfehlen? Und...