HomepageForenKarriere-Forumjemand erfahrungen mit künstlerischer eignungsprüfung als voraussetzung für manche studiengänge?

ClaryM

am 17.12.2012 um 22:41 Uhr

jemand erfahrungen mit künstlerischer eignungsprüfung als voraussetzung für manche studiengänge?

hallo, mir gefällt mein derzeitiges studium wirklich gar nicht & da ich schon immer kreativ war interessiere ich mich für ein studium im bereicht kommunikationsdesign oder so. ein zusatz zur hochschulreife muss dort eine mappe abgegeben werden in der zu einem bestimmten thema künsterische arbeiten präsentiert werden.

hat jemand schon mal so eine mappe machen müssen und kann mir etwas dazu erzählen? oder studiert jemand von euch vielleicht etwas kreatives und kann mir ein bisschen über sein studium erzählen.

bin über jeden tipp und und alles dankbar, denn ich bin noch etwas orientierungslos in meinem studiums plan für nächtes jahr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachteilsausgleich, Antrag stellen - jemand Erfahrungen damit? Antwort

HoneyAerowen am 14.02.2015 um 21:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! Heute hab ich wieder eine Frage für eine gute Freundin von mir. Ich hab schon mal vor paar Jahren einen Beitrag geschrieben, sie ist schwerhörig. So weit so gut. Sie studiert mittlerweile und hat...

hat jemand erfahrungen mit FREY PLUS? (prospekte verteilen) Antwort

Sweet_xD am 21.05.2011 um 18:00 Uhr
Hallo 🙂 hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit Frey Plus? ( www.freyplus.de ) Ich wollte dort mein Taschengeld aufbessern mit Prospekte austeilen, da ich aber im Internet negatives...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Beruf Tiermedizinische Fachangestellte? Antwort

SpreadmyWings am 28.06.2015 um 21:52 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch Community Mitglieder, vielleicht hat jemand in der Familie, Freunde, Bekannte oder ist selber der oben genannte Beruf. Ich habe etwas Interesse an diesem...