HomepageForenKarriere-Forumjob blöderweise abgesagt wegen anderem ohne zusage

ringelsocke4

am 15.07.2010 um 11:23 Uhr

job blöderweise abgesagt wegen anderem ohne zusage

Hallo Mädels,

ich hab gerade eine rießengroße Dummheit begangen. Ich hasse mich so dafür.
Ich hatte eigentlich einen Ferienjob sicher, was bei der momentanen Wirtschaftslage ja echt ein großes Glück ist und hab den dann wieder abgesagt wegen einem anderen, für den ich allerdings noch keine feste Zusage habe. Ich hasse mich so dafür. Irgendwie fürchte ich nämlich, dass ich für den anderen doch keine Zusage bekomme.
So dumm kann auch nur ich sein.
Jetzt kann ich ja auch nicht wieder bei dem ersten anrufen, ob er mich doch nimmt, oder? Ich hasse mich so sehr dafür

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sugarheaven am 15.07.2010 um 14:55 Uhr

    Ja da kannst du wohl nur abwarten und hoffen. 😉
    An deiner Stelle hätte ich erstmal abgewartet.. 😉
    Aber vielleicht hast du ja Glück! Ansonsten kannst du ja nochmal nachfragen, ob der Ferienjob noch nicht vergeben ist.. wobei das bestimmt dann blöd rüberkommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wegen Job weggehen und Zukunftspläne ändern? Antwort

nettee am 30.08.2013 um 11:54 Uhr
Hallo Mädels,ich war ne Weile nicht mehr aktiv. Doch jetzt habe ich ein Problem und zwar hatte ich Mitte Juni einen Job bekommen aus dem ich Mitte Juli wieder gekündigt wurde die Begründung war, dass die Firma zu...

Hilfe!!! Ich steh plötzlich ohne Job da.... Antwort

Karlina87 am 09.09.2010 um 08:29 Uhr
Das ist wirklich ne sauerei die ich mir mal von der seele schreiben muss.... ich habe mich um einen TZ Job beworben wofür ich 400 euro hätte kriegen müssen...ich bekam die zusage sollte aber erst praktikum machen für...

Angst um Job wegen Krankheit Antwort

lois_lane am 11.10.2012 um 20:25 Uhr
hallo mädels. icch hab im moment ganz starke gewissensbisse und zweifel weil ich krank bin. bin seit juni 2011 in meiner firma, erst als leiharbeiter und jetzt seit august 2012 direkt dort angestellt. ich war...

Job Kündigen!? Antwort

Maxtra am 18.05.2015 um 14:56 Uhr
Hey Mädls da draußen, ich möchte gerne eure Meinung wissen. Ich bin momentan als Bürokauffrau in einem Betrieb. Dort habe ich auch meine Ausbildung abgeschlossen und bin dort auch geblieben bis jetzt. Von meiner...

Job im Einzelhandel OHNE Ausbildung Antwort

Catiya am 05.09.2012 um 07:59 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meine Ausbildung zu Fachangestellten für Bürokommunikation abbrechen.. aus verschiedenen Gründen. Meine Frage an euch: Gibt es eigentlich Chancen im Einzehandel "Karriere"...