HomepageForenKarriere-ForumJob für die Zeit nach dem Abi?

Juliaaa

am 17.04.2010 um 16:59 Uhr

Job für die Zeit nach dem Abi?

Ich bin demnächst mit der Schule fertig und bis mein FSJ beginnt, habe ich ein wenig freie Zeit. Da würde ich gerne arbeiten, allerdings am liebsten nur für eine begrenzte Zeit. Also z.B. für ein paar Tage auf einer Messe.
Habt Ihr Erfahrungen bei sowas? Oder hat jemand von Euch einen Geheimtipp für mich? 😉
Wenn ich etwas in Hannover/Umkreis Hannover finden würde wäre das echt super!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.04.2010 um 01:38 Uhr

    lalaaaaaa hat recht…

    0
  • von annika1991 am 18.04.2010 um 00:14 Uhr

    Also ich hab grad als Geheimtipp Briefträger gehört 😉 Geht auch für Schüler/Studenten, auf kurze Zeit befristet ist auch kein Problemm, die sind total flexibel wann und wie viele Tage die Woche man kommt, die suchen gerade händeringend Aushilfen und verdienen tut man auch gut…Soll wohl ziemlich anstrengend sein, aber grade wenn man in kurzer Zeit gut Geld verdienen will scheint das echt gut zu sein

    0
  • von Lalaaaaaa am 17.04.2010 um 23:03 Uhr

    bei nebenjobs darf man keine extrawünsche mehr haben, jeder will einen, da kann man froh sein, wenn man überhaupt was bekommt 😀

    0
  • von almas am 17.04.2010 um 17:48 Uhr

    ich habe mal über eine agentur promotionjobs gemacht, hannover bietet sich für sowas doch total an. da sind doch immer wieder messen. erkundige dich mal im internet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich nach dem abi?! ideen? Antwort

Nimue91 am 01.12.2010 um 14:35 Uhr
Hallo ihr lieben! ich hab eine frage an euch und hoff ihr habt ein paar gute ideen. also ich mache jetzt im frühling mein abi, weiß jedoch nicht so recht was ich damit anfangen soll. ich würde gerne studieren und...

Nach dem Abi - Medienakademie Antwort

HexeTschiri am 07.12.2009 um 20:46 Uhr
Hey Leute Okay , das Thema hat bei mir noch Zeit, aber ich hab mich grade mal durch die unterschiedlichen studienmöglichkeiten im bereich Journalismus etc geklickt und bin dabei auf die Medienakademie Berlin...

Nach dem Abi nach Straßburg Antwort

Loveletter91 am 10.04.2011 um 17:31 Uhr
Hallo ihr :) Ich habe ein Problem.. und zwar möchte ich nach dem Abitur diesen Sommer für ca. 4 Wochen nach Straßburg. Ich mag die Stadt sehr gerne, weil sie auf der einen Seite ein ganz tolles französisches Flair...

Freies Praktikumsjahr nach dem Abi? Antwort

Kohana am 20.11.2011 um 13:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bin jetzt in der 12. Klasse in einem Hamburger Gymnasium und werde hoffentlich Anfang 2012 mein Abi schaffen ;) Für mich begann seit der 9 Klasse meine Berufsfindung, aber ich komme...

Ausland nach dem Abi- Tipps? Antwort

Ynys am 08.03.2010 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren! Ich mache in genau einem Jahr Abi und es steht schon lange Zeit fest das ich danach ein Jahr ausspanne und ins Ausland gehe. Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht, aber die sind alle nicht...