HomepageForenKarriere-Forumjob und abi?

sunnysweethoney

am 08.09.2009 um 20:25 Uhr

job und abi?

hallo! ich würde gerne wieder arbeiten gehn-bin in der 12.klasse,also im abi..
ich habe als verkäuferin in einem supermarkt gejobt.das wurde mir zu vie,da ich viel mit der schule zu tun hatte und mich danach nicht mehr 10000%konzentrieren konnte und nicht mehr soooo viel zeit habe.
schule steht bei mir an 1.stelle!!
ich würd also gern ein job machen,der nicht alzu weit weg ist und nicht mehr als 3 mal die woche ist-darunter am besten am wochenende.

zeitausaustragen,verkäuferin kommen nicht für mich in frage.nachhilfe ist zu selten,babysitten auch meinst unregelmäßig.

ich hab da so an kellnern gedacht.woher weiß ich aber wo welche benötigt werden und wie bewerbe ich mich(als persönlich oder nur bewerbung etc)

ich bin außerdem erst 17…

habt ihr tipps???

danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Job für die Zeit nach dem Abi? Antwort

Juliaaa am 17.04.2010 um 16:59 Uhr
Ich bin demnächst mit der Schule fertig und bis mein FSJ beginnt, habe ich ein wenig freie Zeit. Da würde ich gerne arbeiten, allerdings am liebsten nur für eine begrenzte Zeit. Also z.B. für ein paar Tage auf einer...

Keine Ausbildung, kein Job und kein eigenes Einkommen. Antwort

Oo_peaches94 am 02.03.2012 um 01:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin 18 Jahre alt, habe keine Ausbildung, keinen Job und ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Es war so dass ich letztes Jahr eine Ausbildung als Verkäuferin begonnen hatte,...

Abi 2014 - und jetzt? Antwort

xwintermelody am 27.10.2014 um 18:10 Uhr
Hallo liebe Leser/innen! :) Ich habe dieses Jahr mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium gemacht. Leider bin ich noch ziemlich unschlüssig, wie meine berufliche Zukunft aussehen soll ... Jedenfalls bin ich...

Abi - und dann!? Antwort

vanessa91 am 17.02.2010 um 15:01 Uhr
Hey Mädels! Ich mache in 2 Monaten mein Abi! Aber ich habe nichts für danach. Ich weiß ziemlich genau was ich machen will, nämlich eine Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung. Jedoch ist das ziemlich schwierig...

HILFE!!!abi-und dann? Antwort

Talliii am 14.01.2009 um 15:24 Uhr
Mädels...ich hab keine ahnung was ich nach der schule machen soll... bevor ich mit meinem freund zusammen kam war ich total zielstrebig doch dann hab ich alles schleifen lassen...jetz steht das schulende an und ich...