HomepageForenKarriere-ForumJobberatung

smilegirl2704

am 22.02.2016 um 22:22 Uhr

Jobberatung

Hallo Mädels, Ich habe eine Frage wo bekomme ich eine Jobberatung außer beim Arbeitsamt. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bin ich verpflichtet meinem zukünftigen chef zu sagen, dass ich schwanger bin?? Antwort

marcelina am 31.03.2009 um 11:42 Uhr
Hallo mädls, das ist jetz eine total komische situation. Ich war gestern beim Arbeitsamt und meine beraterin meinte obwohl ich im 3ten monat schwanger bin soll ich den chef´s wo ich mich bewerben soll nix sagen außer...

Erfahrungen mit der Arbeitsvermittlung beim Amt Antwort

rosenbluete am 23.03.2009 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Arbeitsamt zur Arbeitsvermittlung. Allerdings war ich da ncoh nie und wollte euch mal fragen wie das so abläuft und ob eine von euch über das Arbeitsamt schonmal...

Ausziehen von Daheim als Azubi mit Schwerbehindertenausweis? Antwort

Saphira88 am 04.06.2009 um 22:28 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin mittlerweile 21 jahre alt und wollte schon lang von daheim ausziehen. Nur leider geht es nicht so einfach. Ich bin noch Azubi und bekomme keine Ausbildungsvergütung, da das Arbeitsamt...

Arbeitet eine beim Arbeitsamt?? Antwort

Feline00000 am 21.12.2009 um 11:49 Uhr
Hey, wollte mal fragen, ob eine von euch beim Arbeitsamt arbeitet. Habe da nämlich ne Frage, die mir Google bisher nicht beantworten konnte!

Fahrkartenbezahlung bei weiterführender Schule ? Antwort

Berry_Baby am 21.08.2009 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren ! Ich gehe ab Dienstag zu einer weiterführenden Schule. Dorthin muss ich mit dem Zug fahren. Nun meine Frage. Ich brauche eine Monatskarte. Diese gibt es für Schüler, Azubis und Studenten...