HomepageForenKarriere-ForumJobberatung

smilegirl2704

am 22.02.2016 um 22:22 Uhr

Jobberatung

Hallo Mädels, Ich habe eine Frage wo bekomme ich eine Jobberatung außer beim Arbeitsamt. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bin ich verpflichtet meinem zukünftigen chef zu sagen, dass ich schwanger bin?? Antwort

marcelina am 31.03.2009 um 11:42 Uhr
Hallo mädls, das ist jetz eine total komische situation. Ich war gestern beim Arbeitsamt und meine beraterin meinte obwohl ich im 3ten monat schwanger bin soll ich den chef´s wo ich mich bewerben soll nix sagen außer...

Erfahrungen mit der Arbeitsvermittlung beim Amt Antwort

rosenbluete am 23.03.2009 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Arbeitsamt zur Arbeitsvermittlung. Allerdings war ich da ncoh nie und wollte euch mal fragen wie das so abläuft und ob eine von euch über das Arbeitsamt schonmal...

Ausbildung weiter weg Wer zahlt Wohnung ? Antwort

Ihrx3Leben am 26.02.2011 um 09:07 Uhr
Hallo Ich bekomme wahrscheinlich ein Ausbildung 300km entfernd muss ich die wohnung selber zahlen oder hilft mir das Arbeitsamt i.wie?

Mir fehlen gerade die worte!! Antwort

kleines3087 am 26.09.2009 um 10:42 Uhr
hatte eben besuch gehapt von einem kollegen der gekündigt worden ist, ich habe zu ihm gesagt er muss ich am Montag beim Arbeitsamt melden. Er meinte er macht das am Montag nur fährt er zu erst ins geschäft und gibt...

Ausbildungsideen Antwort

Mauzfleder am 26.02.2010 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, das is ne doofe Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee, weil mir langsam echt die Ideen ausgehen. Ich bin jetz in der 11 und will nach dem Abi/Fachabi (Ich weiß noch nicht was ich machen...