HomepageForenKarriere-ForumJobs in Hamburg

Assembly

am 10.01.2011 um 13:45 Uhr

Jobs in Hamburg

Hey Mädls, ich bin echt verzweifelt….
Ich brauch unbedingt einen neuen JOb, der Alte gefällt mir einfach nicht mehr und die Firma auch nicht, fühl mich total unwohl….außerdem fühle ich mich total unterfordert….

Vielleicht habt ihr ja irgendwas gehört…freie Stellen in Hamburg….ich hab zwar etwas Kaufmännisches gelernt, bin aber gerne für neue Herausforderungen offen….

Freue mich auf eure Nachrichten…

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

WOHNUNG IN HAMBURG? (wichtig) Antwort

hellokittykid am 01.10.2009 um 19:50 Uhr
hallo ihr früchtchen :) meine freundin macht gerade ein FSJ in Hamburg und hat keine Wohnung und natürlich auch nicht viel geld. ihre tolle fsj organisation hat sich auch nich drum gekümmert, sie wohnt aber eig in...

Jobsuche in Hamburg Antwort

Sabrina73 am 17.05.2010 um 20:26 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin gelernte Bankkauffrau und möchte jetzt zu meinem Freund nach Hamburg ziehen... Hat eine von euch vielleicht ein Idee, wo ich mich noch bewerben könnte? Problem ist, dass ich nicht...

wer wohnt in hamburg??? Antwort

jaazz_ am 10.08.2009 um 18:49 Uhr
heyyy mädels, wer kommt aus hamburg und geht nach den sommerferien auf die höhere handelsschule kellinghusenstraße und kann mir sagen wann die einschulung beginnt xD ich hab nämlich den zettel verloren wo das drauf...

Studieren in Hamburg Antwort

Kofferradio am 13.06.2012 um 19:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe vor nach meinem Abitur nächstes Jahr in Hamburg zu studieren. Nun wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungsberichte höhren... Studiert ihr selbst in Hamburg oder habt ihr es auch vor?...

schlechtbezahlte Jobs Antwort

Claudi am 06.04.2009 um 19:46 Uhr
Würdet ihr auch Jobs annehmen, die schlecht bezahlt sind? Oder denkt ihr, man darf sich nicht unter wert verkaufen?