HomepageForenKarriere-ForumJournalistik studieren

RoteRose

am 31.01.2011 um 10:32 Uhr

Journalistik studieren

Hat jemand von euch Jurnalistik studiert? Lohnt sich das überhaupt noch? Es gibt ja fats nur noch freie Journalisten. Verdient man da denn gutes Geld?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wirtschaftsmathematik studieren? Antwort

Caroo_X3 am 16.01.2013 um 15:04 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal fragen ob jemand von euch Wirtschaftsmathematik studiert? Wird Mathe arg schwer? Ich bin ziemlich gut in Mathe aber habe trotzdem bedenken das ich es nicht schaffe, weil viele sagen das Mathe...

Tiermedizin studieren? Antwort

leamarie am 27.04.2009 um 17:59 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage, ich bin fast mit meinem Abitur fertig und es ist schon lange mein Traum, Tiermedizin zu studieren. Allerdings kommen mir jetzt, wo es ernst wird, Zweifel, ob das wirklich das richtige...

Jura studieren ? Antwort

Sabbi000 am 24.03.2009 um 17:31 Uhr
halli hallo =) studiert jemand von euch jura? würde gerne mal wissen wie das so ist und ob es wirklich soo trocken & langweilig ist? und stimmt es das nach ca. dem ersten semester die hälfte fliegt weil es so...

Sozialwirtschaft studieren? Antwort

TT4Life am 12.02.2012 um 17:38 Uhr
Hey Leute, ich geh in die 11. Klasse und mach 2013 mein Abi, deshalb erkundige ich mich zur Zeit über Studiengänge :) Wirtschaft interessiert mich am meisten und da bin ich heute auf den Studiengang Sozialwirtschaft...

Wie studieren? Antwort

SunshineRayne am 29.11.2010 um 17:13 Uhr
hi mädels, ich bin echt verzweifelt. ich weiß zwar was ich studieren will: grundschullehramt, aber ich weiß nicht wie das genau funktioniert. ich werde die tage mal zur studienberatung gehen, aber ich fände es super...