HomepageForenKarriere-ForumJura StudentIn in Halle

celina111

am 24.07.2013 um 23:21 Uhr

Jura StudentIn in Halle

Ha llo ihr Lieben,

 

studiert hier jemand vielleicht in Halle Jura oder überhaupt in Halle? Kann mir jemand sagen wie das so ist und wie es mit den Professoren läuft? Wäre echt nett wenn mir jemand ein paar Informationen geben könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Celina-Marie Scheffer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jura-Studium in Heidelberg/Mannheim!!! Antwort

Essential am 11.02.2009 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache diesen Sommer mein Abitur und bin eben gerade am überlegen wie es danach weitergeht. Habe davor eine Ausbildung beim Rechtsanwalt gemacht und seitdem ist es eigentlich mein...

Jura - jetzt schon aufgeben? Antwort

shewolfx3 am 03.12.2010 um 13:12 Uhr
Hallo =) Ich studiere seit diesem Semester Jura und bin damit (bisher) nicht wirklich glücklich. Ich finde die meisten Vorlesungen relativ langweilig und warte nur darauf, dass sie vorbei sind, die Lehrbücher...

Hat ein amerikanischer Doktor für Jura eine Chance in Deutschland? Antwort

minouche am 12.10.2010 um 20:18 Uhr
Hey ihr, ein sehr guter Freund von mir hat in New York studiert.Unzwar hat er einen Doktor in amerikanischem Recht und einen Master in Internationalem Recht.Seine Abschlussoten sind dementsprechend auch sehr...

Jura Erstsemester ;) Antwort

ZimtzickeLissa am 27.09.2013 um 13:55 Uhr
Hallo ihr!Ich fange jetzt am 1.10. offiziell mein Jurastudium in Hannover an und bin dann doch etwas nervös... gibt es vielleicht unter euch noch eine, die zufällig auch Jura hier anfängt?Oder Mädels, die...

Jura studieren ? Antwort

Sabbi000 am 24.03.2009 um 17:31 Uhr
halli hallo =) studiert jemand von euch jura? würde gerne mal wissen wie das so ist und ob es wirklich soo trocken & langweilig ist? und stimmt es das nach ca. dem ersten semester die hälfte fliegt weil es so...