HomepageForenKarriere-ForumJura StudentIn in Halle

celina111

am 24.07.2013 um 23:21 Uhr

Jura StudentIn in Halle

Ha llo ihr Lieben,

 

studiert hier jemand vielleicht in Halle Jura oder überhaupt in Halle? Kann mir jemand sagen wie das so ist und wie es mit den Professoren läuft? Wäre echt nett wenn mir jemand ein paar Informationen geben könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Celina-Marie Scheffer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jura-Studium in Heidelberg/Mannheim!!! Antwort

Essential am 11.02.2009 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache diesen Sommer mein Abitur und bin eben gerade am überlegen wie es danach weitergeht. Habe davor eine Ausbildung beim Rechtsanwalt gemacht und seitdem ist es eigentlich mein...

Jura studieren? Wer hat`s gemacht/macht es/hat es abgebrochen? Antwort

ZimtzickeLissa am 10.08.2012 um 12:05 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich will eigentlich schon seit über 5 Jahren später Jura studieren. Habe dieses Jahr mein Abi mit 1,4 gemacht, gehe aber das Jahr erst ins Ausland (Australien und die restliche Zeit bis Studienbeginn...

Jura-Studium Ja oder Nein? Antwort

sweet14 am 02.12.2008 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst in der 9. Klasse aber wir überlegen derzeit, was wir später einmal studieren möchten usw. bald steht auch ein Praktikum an... Nur ich bin mir nicht sicher... Ich würde eigtl....

Praktikum in Kiel, Meeresbiologie Antwort

mimsternchen am 27.06.2010 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, ich würde in der 11 (bin jetzt in der 9ten, komm in die 10te) Klasse mein Schülerpraktikum im Leibniz-Institut für Meeresbiologiewissenschaften (Kiel) machen, hat eine von euch vielleicht dort eins...