HomepageForenKarriere-ForumKann man sich als Finanzbuchhalter selbstständig machen?

inschen88

am 07.05.2010 um 08:03 Uhr

Kann man sich als Finanzbuchhalter selbstständig machen?

Frage steht ja schon oben. Interessjert mich mal.. ich weiß wohl, dass ein Bilanzbuchhalter das kann, aber geht das auch beim Finanzbuchhalter??

Liebe Grüße

Antworten



  • von Cyraneika am 07.05.2010 um 10:34 Uhr

    klar geht das, meine mutter ist selbständige buchhalterin aber ne ausbildung zum bilanzbuchhalter hat sie nicht gemacht – nur irgendeine umschulung. sie is dann so n bisschen mädchen für alles. aber informier dich einfach mal.

Ähnliche Diskussionen

An welcher Uni kann man sich einfach einschreiben? Antwort

Lykkli am 02.07.2010 um 13:50 Uhr
Hey Mädels, ich habe da eine Frage. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht, also bin seit einer Woche entlassen worden..nun möchte ich gerne 1 Jahr Pause machen und dann ins Ausland gehen, um als AuPair zu arbeiten....

Was kann man an einer Fachhochschule machen und was bringt mir das? Antwort

Mauzfleder am 08.04.2010 um 20:48 Uhr
Hallo Mädels! Die Frage klingt vielleicht etwas blöd, aber das ist das was ich nicht genau weiß. Ich bin momentan in der 1.. Klasse und spiele mit dem Gedanken nach der 12 mit Fachhochschulreife aufzuhören (einfach...

Als Student wird man viel schneller dick- stimmts? und wenn ja, wie kann mans vermeiden? Antwort

florence_92 am 25.09.2012 um 19:09 Uhr
Hi, also folgendes: Ich bin bereits jetzt in meines Studienstadt wegen des Vorbereitungskursen und merke schon in Woche 2, dass ich einfach, bei viel weniger Bewegung, mehr esse. Das Problem ist einfach, dass wenn ich...

Als Model Aktfotos machen lassen Antwort

Carina96 am 20.03.2016 um 21:28 Uhr
Hallo zusammen, ich (20) arbeite neben meinem Studium als professionelles Model. Ich bin aber bisher oft bei Messen im Einsatz, was aber für mich nicht so das Highlight ist. Für Modefotografie in Katalogen und...