HomepageForenKarriere-ForumKann man sich als Finanzbuchhalter selbstständig machen?

inschen88

am 07.05.2010 um 08:03 Uhr

Kann man sich als Finanzbuchhalter selbstständig machen?

Frage steht ja schon oben. Interessjert mich mal.. ich weiß wohl, dass ein Bilanzbuchhalter das kann, aber geht das auch beim Finanzbuchhalter??

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 07.05.2010 um 10:34 Uhr

    klar geht das, meine mutter ist selbständige buchhalterin aber ne ausbildung zum bilanzbuchhalter hat sie nicht gemacht – nur irgendeine umschulung. sie is dann so n bisschen mädchen für alles. aber informier dich einfach mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstständig machen oder nicht? Antwort

nine236 am 24.09.2009 um 12:04 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich ringe derzeit extrem mit mir... ich habe im Juni meine Ausbildung beendet, danach wurde ich bis zum Jahresende befristet übernommen. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einem Job, damit ich...

Medien- & Filmeditorin, wo kann man Praktikum machen? Antwort

Shirosaki am 03.01.2010 um 20:13 Uhr
Schönen guten Abend 😀 Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiter helfen kann~ Ich habe jetzt in der Oberstufe einen Eignungstest gemacht und es kam raus, dass ich gut geeignet für medien- & Filmeditorin,...

An welcher Uni kann man sich einfach einschreiben? Antwort

Lykkli am 02.07.2010 um 13:50 Uhr
Hey Mädels, ich habe da eine Frage. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht, also bin seit einer Woche entlassen worden..nun möchte ich gerne 1 Jahr Pause machen und dann ins Ausland gehen, um als AuPair zu arbeiten....