HomepageForenKarriere-ForumKauffrau für Dialogmaerketing. Ausbildung bei der VBL in Karlsruhe. Erfahrung?

laura132012

am 04.04.2010 um 00:10 Uhr

Kauffrau für Dialogmaerketing. Ausbildung bei der VBL in Karlsruhe. Erfahrung?

Hallo, hat jemand bei der Vbl schon mal eine Ausbildung gemacht. Oder ist gerade bei dem Auswahlverfahren dabei. Habe heute ein Schreiben bekommen für die Letzte Stufe. War letzte Woche bei dem Assessment- Center dabei. Also hatte einen sehr positiven Eindruck. Kann mir jemand vielleicht mehr über die Ausbildung erzählen.
Freue mich über alle Antworten.

P.s es geht um die Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laura132012 am 04.04.2010 um 13:16 Uhr

    Hey, also VBL ist eine Zusatzversicherung für Beamte. Ausgeschrieben heisst das, Versogungsanstalt des Bundes und der Länder.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung Kauffrau für Dialogmarketing Antwort

fruit am 14.05.2009 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, Momentan mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing. Nach der Ausbildung will ich mein Abi nachholen. Um das bezahlt zu bekommen brauche ich eine abgeschlossene Ausbildung. Nun habe...

Ausbildung zu Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

Rosenduft am 04.04.2010 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich werde nächstes Jahr die Schule mit der mittleren Reife abschließen und mache mir deshalb Gedanken über die Berufswahl. Interessant hört sich für mich der Beruf Kauffrau für Bürokommunikation an....

Lohnt sich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing? Antwort

anii92 am 21.02.2010 um 13:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Hab mich vorkurzem als Kauffrau für Dialogmarketing beworben.Hab mich auch über den Beruf informiert und fand ihn ziemlich interessant.Vor 2 Tagen kam dann auch ne Einladung zum Vorstellungsgespräch...

Unterfordert in der Ausbildung Antwort

Zazzles am 10.01.2012 um 22:36 Uhr
Huhu, ich habe April 2011 eine 3-jährige schulische Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen und bin dabei leider an eine völlig ungeeignete Schule geraten. Die Stunden werden zum größten Teil mit...

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...