HomepageForenKarriere-ForumKauffrau für Dialogmarketing

rosaCherry

am 06.07.2010 um 17:02 Uhr

Kauffrau für Dialogmarketing

huhu

ist hier jemand Kauffrau für Dialogmarketing?
ich interessiere mich für diesen Beruf und möchte ihn evetl erlernen.
hat wie sieht so der Berufsalltag aus?
eher interessant eher monoton?

ich hätte gerne einen kleinen einblick in diesen Beruf :)

danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...

Kauffrau für Bürokommunikation- schwere ausbildung?! Antwort

schlumpfine92 am 12.09.2011 um 12:25 Uhr
hallo mädls! ich bin im 2.lehrjahr zur kauffrau für bürokommunikation. hat jemand von euch auch diese ausbildunge gemacht? hätte nämlich gern eure meinung zum thema berufsschule. unsere azubis aus dem 3. tun...

Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation =) Antwort

zeRRin24 am 25.10.2013 um 13:59 Uhr
Hallo Mädls, erstmal jedem ein Dankeschön der es wirklich durchliest und mir hilft :) Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich habe zwar momentan noch einen Job, jedoch bin ich von meiner Firma und meinen...

Ausbildung zu Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

Rosenduft am 04.04.2010 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich werde nächstes Jahr die Schule mit der mittleren Reife abschließen und mache mir deshalb Gedanken über die Berufswahl. Interessant hört sich für mich der Beruf Kauffrau für Bürokommunikation an....

Lohnt sich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing? Antwort

anii92 am 21.02.2010 um 13:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Hab mich vorkurzem als Kauffrau für Dialogmarketing beworben.Hab mich auch über den Beruf informiert und fand ihn ziemlich interessant.Vor 2 Tagen kam dann auch ne Einladung zum Vorstellungsgespräch...