HomepageForenKarriere-ForumKeine Arbeit auf der Arbeit

kittycat88

am 15.10.2008 um 13:23 Uhr

Keine Arbeit auf der Arbeit

Kennt das jemand von euch? Man sitzt im Büro und hat nichts zu tun und das fast den ganzen Tag!

Antworten



  • von Sushi am 15.10.2008 um 17:20 Uhr

    Hallo, wo arbeitet ihr – verdient man da auch Geld??, also ich weiß nie wo mir der Kopf steht – Arbeit ohne Ende – jeden Tag. Manchmal keine Zeit auf das kleine Örtchen zu gehen – Mittag könnte man auch ausfallen lassen – und die Arbeit reißt nicht ab.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Ruhe und Entspannung, so könnt ihr wenigsten nach Feierabend eure Gedanken zusammen nehmen.

  • von Serinia am 15.10.2008 um 14:14 Uhr

    Ich habe heute auch so einen Tag an dem ich so gut wie nichts zu tun habe. Kommt schon mal vor.
    Es gibt aber auch Tage an denen ist es sehr stressig. Aber meist doch recht ausgeglichen mit sehr viel Ruhe 😛

    Du musst dir da echt Aufgaben selber schaffen, sonst wird es total langweilig.

  • von PartyNori am 15.10.2008 um 13:43 Uhr

    Rede da doch mal mit Deinem Vorgesetzen drüber. Der hat bestimmt mehr Aufgaben für Dich.

  • von Brina am 15.10.2008 um 13:38 Uhr

    wer kennt das nicht? Ich frage dann aber nach neuen Aufgaben, oder ob jemand Hilfe braucht.

  • von Stephylein am 15.10.2008 um 13:25 Uhr

    Ist das denn bei dir häufiger so? Ich kenne das, dass es MAL Tage gibt, an denen nichts oder wenig zutun ist. Vielleicht hast du irgendwelche Möglichkeiten, dich in der Zeit irgendwie mit Weiterbildung zu beschäftigen oder ich habe auch schon Fenster geputzt oder Bürokram neu geordnet…

Ähnliche Diskussionen

Stress auf der Arbeit ! Antwort

Luluna am 16.09.2014 um 17:25 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin neu hier und wurde aufmerksam auf diese Seite durch eine Freundin. Ich möchte euch gerne etwas erzählen und hoffe vielleicht einige Tipps erhalten zu können. Also ich bin in einer Ausbildung zur...

Keine Lust auf Arbeit, will ewig studieren Antwort

DanielaHoff am 01.10.2015 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, ich stecke irgendwie in einer Krise. Ich bin in einem Jahr mit meinem Masterstudium (Bwl) fertig und würde am liebsten ewig weiterstudieren. Mir macht das total Spaß, hab keine Lust auf arbeiten. Habe...

Unerträgliche Situation auf der Arbeit Antwort

lucy_18 am 28.03.2012 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels Hoffe euch geht es gut? Mir geht es zur Zeit leider nicht gut. Einerseits bin ich noch etwas erkältet und anderseits, die grössere Sorge, habe ich ziemliche Probleme wegen der Arbeit. Ich hab schonmal...

Schlimme Probleme auf der Arbeit Antwort

Chipsymaus am 20.05.2010 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin tierisch fertig, habe schon lange Probleme auf Arbeit, komme mit dem Klima nicht zurecht, was meine Chefin erschaffen hat, sie ist in psychologischer behandlung wegen burn-out, nimmt sich immer...