HomepageForenKarriere-ForumKeinen Spass an der arbeit

sissi90

am 29.11.2010 um 07:41 Uhr

Keinen Spass an der arbeit

Hey ihr,

hab jetzt seit oktober eine neue arbeit, und so blöd wie es klingt es macht mir absolut keinen spass mehr.
Jetzt sind wir entlich mal genug leute um einen vernünftigen Plan zu erstellen und die bekommen das nicht auf die reihe, arbeite immer anders und das immer ohne pause selbst bei 8 Stunden. Nicht mal eine Rauchen darf ich.
Samstag darf man 15 Stunden am stück arbeiten ohne Pause.
Ich arbeite in einer Bäckerei und ich geb mir echt mühe immer freundlich zu bleiben aber das fällt mir immer schwerer, wen man trotz seinen bemühungen immer nur angemotzt wird von den kunden.
Wen ich dan mal feierabend hab kann ich mich nicht entspannen hab auf gar nichts mehr lust, denk immerzu nur dran das ich bald wieder auf die arbeit muss.
Jetzt meine Frage: Wenn ich kündige und zum arbeitsamt geh und denen das erzähle geben die mir trotzdem die sperre?
Will nur noch dazu sagen das ich auch schon auf der suche nach neuer arbeit bin aber ich nichts gefunden hab.
Danke wenn ihr mir antwortet.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keinen Spass mehr auf der Arbeit - wie weiter? Antwort

lucy_18 am 31.08.2011 um 15:30 Uhr
Hallo zusammen :) Ich hab ein Problem und zwar meine Arbeit. Habe überhaupt keinen Spass mehr :-( Es ist einfach überhaupt nicht das, was mich mir vorgestellt habe. Ich weiss, ich muss da was ändern, das heisst mit...

Blöde Situation bei der Arbeit Antwort

betty_boo_84 am 17.09.2015 um 09:40 Uhr
Hey liebe Mädels Ich muss mich mal kurz auskotzen und versuche mich kurz zu fassen. Bei mir im Büro in meinem Team gibts 2 Stellenarten. Innendienst (Sachbearbeitung) und Aussendienst (Revision). Ich bin im...

kündigung wegen "alkohol" während der arbeit!!! Antwort

misstuetue am 04.05.2013 um 23:50 Uhr
hallo mädels,ich muss das hier jetzt unbedingt noch loswerden!ich arbeite in einem supermarkt mit getränkemarkt inbegriffen.vorhin, so gegen 18uhr ungefähr, ist ein kunde im getränkemarkt gegen einen aufsteller...

Angst vor der Arbeit/Ausbildung Antwort

xXNataschaXx am 05.10.2011 um 21:20 Uhr
Hallo Mädls - Ich schon wieder... aber ich muss das jetzt loswerden sonst platz ich :( Also ich arbeite jetzt die 8. Woche in einer Rechtsanwaltskanzlei als Rechtsanwaltsfachangestellten. Dort arbeiten...

Kündigung weil zu früh auf der Arbeit? Antwort

Terrorengel92 am 02.08.2012 um 20:39 Uhr
Hey Mädels (: Ich brauch mal euren Rat, mir geht da was nicht aus dem Kopf =( Habe derzeit einen Nebenjob in einem Hotel in der Spülküche, Probezeit noch bis zum 31.08. Arbeitsbeginn war die vergangene Woche immer...