HomepageForenKarriere-ForumKennt jemand Lügengeschichten?

bebe123

am 15.06.2010 um 16:02 Uhr

Kennt jemand Lügengeschichten?

Ich muss für die Schule einen Aufsatz über lügen schreiben und ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine (oder mehrere) kleine lügengeschichten kennt wo sich wegen einer lüge alles in eine katastrophe entwicklet hat?! Damit ich zeigen kann was eine Lüge so alles anrichten kann.. wahr oder erfunden ist egal…….aber bitte keine beziehungssachen:) wär ein bisschen unpassend^^

danke schon im voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 15.06.2010 um 21:24 Uhr

    gab es sowas nicht mal mit einem Piloten??? Das war kein richtig ausgebildeter Pilot & i-wann waren die kurz vorm abstürtzen und das Flugzeug musste eine Bruchlandung machen!

    0
  • von Rising_Sun am 15.06.2010 um 18:55 Uhr

    vllt auch der, der bei der bundeswehr ausgemstert worden ist ,weil er angeblich nix hören konnte, nicht in engen räumen sein konnte und auch nicht mit menschen zs arbeiten? der hat scih bei i-einer firma beworben, und da kam alles raus , weil er sich alles ausm i-net gezogen hat…also hatte der keinen job und nix, konnte ja nich tmit menschen, nicht hören und nicht in geschlossenne räumen sein… hoffe konnte helfen ;D wenn du noich was wiisen willst über mein profil am besten 😀

    0
  • von CardiacPain am 15.06.2010 um 16:27 Uhr

    erzähl doch was über münchhausen

    0
  • von clementine_ am 15.06.2010 um 16:21 Uhr

    Kennst du den Typen der sein Abi und Medizinabschluss gefälscht hat? Der war Gefäßchirug und als es raus kam ist er raus geflogen. Recherchieren kannste ja selber. Google hilft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wirtschaftspraktikum - kennt jemand einen guten Betrieb? :p Antwort

PrettyBelli am 01.06.2010 um 20:24 Uhr
Hey Mädels, bei uns steht im Herbst das Wirtschaftspraktikum an :) Ich hab zwar schon einen Platz, aber der ist nur für den Fall, dass ich nichts besseres mehr finde ;) :D Habt ihr vielleicht ein paar...

Kennt sich jemand aus = Kosten = Zahnarztpraxis? Antwort

kirschbaum am 26.10.2008 um 14:09 Uhr
Also ich hab ja mal ein Praktikum in einer Zahnarztpraxis gemacht. Naja und ich hab mich gefragt wie viel Geld ungefähr der Zahnarzt allein für einen Behandlungsraum reinstecken muss? Weiß das vielleicht jemand?

Kennt sich jemand mit Hospiz aus? Hilfe für Referat. Antwort

Chicaa1992 am 19.06.2011 um 14:14 Uhr
Hey ihr Lieben ich und eine Freundin müssen für den Werte und Normen unterricht ein Referat machen und zwar über Hospize. Nun meine Fragen... Wie sind denn da die Zimmer eingerichtet? Weiß das zufällig jemand von...

"promotionbasis.de" - kennt das jemand und taugt das was? Antwort

ruhrpottmieze am 14.05.2009 um 00:50 Uhr
Ich fände es super, in der Abizeit mal ein bisschen geld zu verdienen und hab mal nach promotionjobs gesucht. kennt jemand "promotionbasis.de", taugt das was, ist das seriös, kostet das? HAb die AGB schonmal...

Kennt jemand die AMD, in München. Ist ne Akademie für Mode und Design. Antwort

cekpet am 08.01.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch zufällig bissle Erfahrungen in die Richtung gesammelt und kann mir mehr über die AMD erzählen? WÜrd mich echt freuen! Am 21. Januar geh ich dahin, die bieten ein Infoabend an. Bin...