HomepageForenKarriere-ForumKinderkrankenschwester

jacky96

am 07.07.2012 um 13:48 Uhr

Kinderkrankenschwester

Hallo ihr lieben

Ich habe mir überlegt nach der Schule eine Ausbildung als Kindekrankenschwester zu machen. Und jetzt habe ich mal ein paar fragen:
– Kann ich mich als Kinderkrankenschwester hocharbeiten und wenn ja als was?
– wie viel verident man nach der Ausbildung?
– kann ich den Beruf auch in Teilzeit ausüben?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stewardess werden? Antwort

pastalove am 26.02.2014 um 15:16 Uhr
Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass die Ausbildung zur Stewardess nur gut drei Monate dauert und man wird dann auch übernommen. Würdet ihr sagen, dass das ein Beruf wäre, den man einfach mal für ein paar Jahre...

Soziale Berufe Antwort

True am 01.06.2012 um 23:17 Uhr
Hallo ihr lieben , Auf Grund einer Erkrankung kann ich meinen jetzigen Beruf ( kosmetikerin) nicht mehr ausüben . Ich hab mich jetzt dafür entscheiden noch eine Ausbildung zu machen . Ich würde gerne in die soziale...

keine perspektive, keine ausbildung. was tun? Antwort

beautifulfreak am 12.03.2012 um 15:36 Uhr
hallo ihr lieben. ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben und vllt habt ihr ja den ein oder anderen tip für mich. ich bin jetzt 23 jahre und habe immernoch keine abgeschlossene...

Gehalt einer Ausgelernten Medizinischen Fachangestellten ->WICHTIG! (: Antwort

Krii_sTiina am 03.08.2009 um 13:10 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag. Habe grade Mittagspause. Ich wollte mal wissen wie viel man nach der Ausbildung in dem Beruf der Medizinischen Angestellten (beim Augenarzt) für einen Lohn...

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...