HomepageForenKarriere-ForumKlausurstress

FullMoon

am 22.07.2008 um 15:42 Uhr

Klausurstress

Hey Mädels!

Ich glaube es geht einigen von Euch genauso wie mir 🙁 Entweder seid Ihr schon mitten im Klausurstress oder habt es gerade noch vor Euch. Ich hab so viel Stoff zu lernen und nur noch ne Woche Zeit! Wie soll ich das nur schaffen?? Ich kriege PAnik!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pegasus84 am 18.01.2009 um 02:32 Uhr

    hallo! also panik ist das schlimmste was du machen kannst, weil dann blockierst du dich, es geht dann gar nichts mehr rein. nehme es locker, zumindest versuche es und dann klappt es leichter die wichtigsten sachen zu lernen wie es awesome und panica gemeint. ich drück dir schonmal die daumen. wir frauen müssen eben zusammen halten. viel erfolg… schagga du schaffst es hehehehe im ernst, nur dran glauben!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    0
  • von Panica am 16.01.2009 um 19:37 Uhr

    also das mit dem Sortieren ist auf jeden Fall schon mal gut. Mir hilfts dann immer, wenn ich alles wichtige nochmal geordnet aufschreibe und mir das gnaze dann häppchenweise nochmal vorm schlafengehen durchlese und die Zettel dann unters Kopfkissen lege. Ist kein Scherz, ich lerne echt immer so! =D

    0
  • von Alexandra am 22.07.2008 um 16:05 Uhr

    Nur keine Panik! Du wirst es schon schaffen! Zeitdruck weckt manchmal ungeahnte Kräfte 😀

    0
  • von Awesome am 22.07.2008 um 15:47 Uhr

    Du musst sortieren. Ab jetzt kannst du eh nicht mehr alles durchnehmen, also sortiere vom Wichtigen zu Unwichtigem. Und je schneller du das Wichtige durch hast, wirst du noch Zeit haben für die unwichtigeren Sachen. Ich glaub schneller geht nicht. 😀

    0
  • von Judis am 22.07.2008 um 15:47 Uhr

    Einfach dransetzen und diszipliniert lernen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussprüfung Industriekauffrau Sommer 2009 Antwort

JessiJes am 03.04.2009 um 10:19 Uhr
Ich bin hier grad für meine Abschlussprüfung am lernen und hab echt keinen Bock mehr! Wie soll ich das nur noch alles schaffen? Sind hier vielleicht noch mehr betroffene? Wie weit seid ihr denn? Habt ihr auch...

Deutschabitur Antwort

Kofferradio am 06.04.2013 um 19:12 Uhr
Hey Mädels, ich schreibe nächste Woche Donnerstag mein Deutschabitur und bin mitten in den Vorbereitungen.Ich lerne alles, aber ich würde gern ein Thema etwas intensiver lernen, bei dem ich davon ausgehe, dass ich...

Abitur: Bio oder Französisch 4 Stündig?? Kann mich nicht entscheiden 🙁 Antwort

julia92 am 01.03.2011 um 20:11 Uhr
hallo ihr lieben.. ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Französisch weiter machen soll oder es lieber abwählen und dafür Bio nehmen. Ich habe gehört dass Biologie extrem schwer sein wäre... Bisher hatte...