HomepageForenKarriere-ForumKleines Problemchen mit Vorstellungsgespräch morgen…

Mewchen

am 22.04.2010 um 17:55 Uhr

Kleines Problemchen mit Vorstellungsgespräch morgen…

Hi Leute
ich brauch mal wieder Eure Hilfe…
Ich war auf der Suche nach einer befristeten Arbeitsstelle und bin morgen zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen worden. Die Stelle an sich war firmenintern angegeben worden und an meine ehemalige Schule geschickt worden, die das Angebot dann an mich weitergeleitet hat. Soweit so gut, das Ptoblem ist nur, ich dachte das gänge bis September diesen Jahres und dann steht eben mein Studium an. Tja falsch gedacht. Heute hat mir meine Lehrerin Bescheid gegeben, dass das eben bis nächstes Jahr gänge, aber für mich steht fest, dass ich dieses Jahr anfangen will mit studieren. …
Nun ist die Frage, erzähle ich denen morgen von meinen Studienplänen und riskiere dass die mich nicht nehmen oder verschweige ich es einfach und kündige dann einfach zu gegebene r Zeit…?
Das Problem ist eben ich bräuchte das Geld wirklich dringend, aber kann ich wirklich einfach so kündigen=?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.04.2010 um 10:36 Uhr

    kommt auf den arbeitsvertrag an.ganz ehrlich?ich würd es schon irgendwie hinbiegen,würd auf die kohle nicht verzichten.denn die braucht man nun mal zuhauf fürs studium…les den vertrag genau,schau,wie lang du probezeit hättest usw.und wie lang kündigungsfrist ist.das kann man schon passend drehen…

    0
  • von Girl_next_Door am 22.04.2010 um 18:10 Uhr

    spiel mit offenen karten

    0
  • von Horselady am 22.04.2010 um 17:57 Uhr

    kommt auf den Arbeitsvertrag

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen Vorstellungsgespräch =/ Antwort

xXNataschaXx am 30.08.2010 um 18:30 Uhr
Hallo Mädls :) ich hab morgen n vorstellungsgesrpäch bei der bank und ich hab sooolche Angst das ich einen Black-out bekomme und mir gar nichts mer einfällt =( Vorallem auf die Frage "was wissen sie von unserem...

Positives Vorstellungsgespräch mit dem Angebot Probearbeiten, aber nun meldet sich niemand mehr... Antwort

RoryLorelai am 28.06.2011 um 17:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich hatte vor knapp 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Büro. Das Gespräch lief meiner Meinung nach recht gut. Der Chef bot mir an, 3 Tage zur Probe zu arbeiten und ich...

ALLER ERSTES VORSTELLUNGSGESPRÄCH MORGEN :O Antwort

B00TYLICI0US am 20.11.2009 um 15:47 Uhr
OHHH Leute ich bin so Nervös ich hasse es xD .... Also ich habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch beim Friseur 1. Problem Schwarze Klamotten :O Ich habe keine Schwarze Hose 2. Problem WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN...

Morgen Vorstellungsgespräch (Medizinische Fachangestellte) beim Frauenarzt! HILFE! Antwort

stilettogaga am 30.03.2011 um 21:31 Uhr
Hallo :) Heute hatte ich ein nettes Gespräch bein Zahnarzt und morgen kommt das Gespräch beim Frauenarzt. Ich bin leicht aufgeregt, weil ich nicht ganz weil was ich sagen soll, wenn der Arzt mit fragt, warum ich...

Vorstellungsgespräch!!!! Antwort

sunny20 am 03.07.2009 um 16:10 Uhr
Hallo Leute, ich habe am montag ein vorstellungsgespräch als Erzieherin! Was würdet ihr dort für fragen stellen, wenn ihr im prinzip alles über die einsatzstelle wisst????????????????? Bin da echt etwas überfragt,...