HomepageForenKarriere-Forumkönnt ihr mich aufbauen?

fusselvieh

am 05.02.2009 um 15:29 Uhr

könnt ihr mich aufbauen?

tja…ich war heute beim assesment center der axa versicherung.
zunächst schriflicher test, den ich bestanden habe, danach eine selbstvorstellung vor 4fremden leuten, dabei zwei sehr hohe tiere von axa leipzig.
danach wurde ich raus geschmissen. mein testergebnis war überdurchschnittlich gut aber mündlich konnte ich nicht überzeugen.
jetzt bin ich total am boden und hab vorallem angst, da ich am 12. noch ein gespräch bei der allianz hab und ich nun denke das ich da auch nicht überzeugen kann. weiß einfach nicht was ich machen soll. vor fremden leuten bin ich total schüchtern, kann mich schlechter ausdrücken als sonst, aber nur wenn ich weiß, dasses wirklich um was geht. so wie jetzt mit der ausbildung.
ach man ich bin so am boden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AndreaD81 am 05.02.2009 um 20:39 Uhr

    such dir einen fluchtpunkt um nicht genau in die augen deiner gegenüber zu sehen. Ausserdem weißt du ja jetzt was schief gegangen ist und kannst es dann besser einsetzen.

    0
  • von suessesmaedel am 05.02.2009 um 15:54 Uhr

    denk immer an deinen Test! Wenn du da überdurchschnittlich bist gibt das doch Selbstvertrauen!

    0
  • von malsehen am 05.02.2009 um 15:53 Uhr

    Kopf hoch! Jetzt weißt du schon wie es ist und kannst dich noch ein bißchen vorbereiten. Vielleicht sind die bei der Allianz auch ganz anders

    0
  • von KaradenizKiz am 05.02.2009 um 15:34 Uhr

    ach komm jetzt weißt du ja ungefähr was du falsch machst beim nächsten mal versuchst du halt bissl offener zu sein^^
    kopf hoch:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir vllt weiterhelfen ?! Antwort

Alena2504 am 04.04.2009 um 15:33 Uhr
hii .. ich suche nen Nebenjob .. bin 16 und würd gern zum taschengeld was dazuverdinnen . das problem ist ,ich weiß nicht wo und als was/wer !  ich kann ruhig das babysitten übernehmen,oder in nem cafe...

Photosynthese - könnt ihr mir helfen? Antwort

Cousipha am 09.01.2010 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei für mein Abi zu lernen und bin an der Photosynthese bzw genauer gesagt der Dunkelreaktion hängen geblieben. Könnt ihr mir die erklären? Gegoogelt hab ich auch schon aber...

Wunschstudienplatz! Könnt ihr mir helfen? -> Mediengestaltung Antwort

Fragolina666 am 29.04.2014 um 21:23 Uhr
Hallihallo :) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, habe danach vor zu studieren. Interessiere mich schon immer in Richtung Medien/Marketing/Gestaltung. Habe auch schon Praktikas absolviert. Ich weiß aber nicht wo und...

Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen? Antwort

Sonnenblume84 am 29.09.2008 um 14:26 Uhr
Hey Mädels würd mir gern bald ma n Laptop zulegen. Der sollte aber nicht über 500 Euro kosten. Muss auch nich SO viel können, nur halt alle klassischen Funktionen haben und genügend Arbeitsspeicher. Hat jemand von...

was studiert ihr und was könnt ihr dann damit anfangen??? Antwort

Pinkyy1983 am 22.04.2011 um 18:42 Uhr
hallo zusammen, da ja hier sehr viele abi haben grad im studium etc sind frage ich mich ab und zu was studiert ihr und vorallem das was mich noch mehr interessiert was könnt ihr danach arbeiten??? und habt ihr auch...