HomepageForenKarriere-Forumkönnt ihr mir vllt weiterhelfen ?!

Alena2504

am 04.04.2009 um 15:33 Uhr

könnt ihr mir vllt weiterhelfen ?!

hii .. ich suche nen Nebenjob
.. bin 16 und würd gern zum taschengeld was dazuverdinnen . das problem ist ,ich weiß nicht wo und als was/wer !  ich kann ruhig das babysitten übernehmen,oder in nem cafe kelnern , oder .. ka egal was !!! wann und um welche zeit ist mir auch egal
könnt ihr mir vllt weiterhelfen , wär echt sehr lieb von euch
bedank mich jzt schon

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pudeline am 04.04.2009 um 21:16 Uhr

    hi,
    ich hab mit 16 im supermarkt regale eingeräumt, das wurde damals eigentl. gut bezahlt u. ich hatte mit den leuten nix zu tun (gott sei dank :-)) und musste mich auch an die arbeitszeite nicht halten, da ich immer morgens einräumen musst..

    du kannst auch im einkaufsladen ans schwarze brett nen zettel hängen, das gibt es übrigens auch für hundegassi – falls du hunde magst..

    kellern: die wollen meist leute mit erfahrung..

    0
  • von Schmetterliinq am 04.04.2009 um 18:07 Uhr

    Also ich hab eine Nebenjob auf der Tankstelle, finde ich eigentlich auch sehr gut. Aber du könntest auch in einem Kiosk fragen oder in einem Supermarkt oder Zeitungen austeilen! Vielleicht gibt es bei euch aber auch Baumschulen, die suchen auch meist immer.

    0
  • von HoneybunnyXXX am 04.04.2009 um 16:38 Uhr

    du könntest mal inna stadt die klamotten läden abklappern ….

    0
  • von thoraxdrainage am 04.04.2009 um 15:52 Uhr

    wenn du leute mit kindern kennst, könntest du sie einfach mal direkt danach fragen, vielleicht kennen sie ja auch jemanden, der einen babysitter sucht.
    wenn du schon mal irgendwo ein praktikum gemacht hast, könntest du auch da fragen, ob sie jemanden als aushilfe brauchen.
    oder einfach mal in ein cafe, oder ähnliches gehen und fragen, ob sie jemanden bräuchten.
    hauptsache: initiative zeigen! dann wird das schon klappen 😉

    0
  • von Djane19 am 04.04.2009 um 15:49 Uhr

    frag doch einfach mal in cafés und eisdielen :) am besten in der nähe,sodass du mit dem fahrrad fahren kannst oder zu fuß gehen kannst, da du ja noch keinen führerschein hast.. so hab ich es auch gemacht als ich angefangen habe zu bedienen.. selbst wenn sie im moment niemanden brachen wissen sie dann immerhin dass du interessiert bist und du kannst deine nummer hinterlassen 😉 was für ein zufall :) ich war auch erst heute mittag bei mir im dorf an der eisdiele und hab gefragt ob sie nicht in den ferien jemanden brauchen ^^ ich wünsche dir viel glück bei der suche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Uiii!!! Könnt Ihr mir vllt helfen? Eintägiges Praktikum KP?! Antwort

JoJofeatcleo am 13.04.2010 um 16:01 Uhr
Hey Ihr Süzzen. Joa, ich würde gerne mal von Euch wissen (besonders von dene die praktikumserfahrungen haben ) ob Ihr ein paar gute Plätzchen kennt wo ein KURZES Praktikum echt spass macht (wird bei uns an der Schule...

Photosynthese - könnt ihr mir helfen? Antwort

Cousipha am 09.01.2010 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei für mein Abi zu lernen und bin an der Photosynthese bzw genauer gesagt der Dunkelreaktion hängen geblieben. Könnt ihr mir die erklären? Gegoogelt hab ich auch schon aber...

Wunschstudienplatz! Könnt ihr mir helfen? -> Mediengestaltung Antwort

Fragolina666 am 29.04.2014 um 21:23 Uhr
Hallihallo :) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, habe danach vor zu studieren. Interessiere mich schon immer in Richtung Medien/Marketing/Gestaltung. Habe auch schon Praktikas absolviert. Ich weiß aber nicht wo und...

Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen? Antwort

Sonnenblume84 am 29.09.2008 um 14:26 Uhr
Hey Mädels würd mir gern bald ma n Laptop zulegen. Der sollte aber nicht über 500 Euro kosten. Muss auch nich SO viel können, nur halt alle klassischen Funktionen haben und genügend Arbeitsspeicher. Hat jemand von...

Motivationsschreiben - Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Antwort

Erdbeerchen1409 am 19.12.2011 um 21:05 Uhr
Ich möchte im SoSe Medienmanagement studieren und soll dafür ein Motivationsschreiben abgeben. Allerdings haben wir sowas in der Schule nie gelernt und ich hab auch ehrlichgesagt nicht wirklich Ahnung auf was Wert...