HomepageForenKarriere-ForumKonto für Ausbildung

NessiieeH

am 02.06.2009 um 12:02 Uhr

Konto für Ausbildung

Hey ihr!
Mein Freund fängt jetzt nach dem Sommer eine Ausbildung an und weiß noch nicht, welches Konto er anlegen muss und bei welcher Bank es am besten ist.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben??
Danke (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lena92 am 29.03.2016 um 15:45 Uhr

    Ich habe mein Konto bei der Wüstenrot eröffnet. Es gibt mittlerweile zahlreiche Banken, die kostenlose Girokonten anbieten. Dies habe ich bei der Recherche für mein neues Konto festgestellt. Schaut hier einfach mal vorbei:
    http://www.finanz-erfahrung.de/
    Lieben Gruß, Lena

    Antwort @ missshocker
  • von missshocker am 02.06.2009 um 14:28 Uhr

    Ich bin auch bei der Sparkasse, kostenloses girokonto mit onlinebanking.. ich bin super zufrieden!

    0
  • von NessiieeH am 02.06.2009 um 13:09 Uhr

    oki vielen dank (:

    0
  • von NessiieeH am 02.06.2009 um 12:43 Uhr

    welches konto hast du dir eingerichtet?
    ich hab grad nachgeschaut und vielleicht wäre auch das SpardaYoung+ ein geeignetes Konto

    0
  • von NessiieeH am 02.06.2009 um 12:27 Uhr

    weiß jemand wie teuer dann das konto bei der sparda-bank ist wenn man die ausbildung beendet hat??

    0
  • von NessiieeH am 02.06.2009 um 12:21 Uhr

    okay vielen dank (:

    0
  • von NinaBaerchen am 02.06.2009 um 12:14 Uhr

    Postbank , hat mein freund jetzt auch für seine ausbildung gemacht :)

    0
  • von dieyari am 02.06.2009 um 12:05 Uhr

    bzw bin immer noch zufrieden!

    0
  • von dieyari am 02.06.2009 um 12:04 Uhr

    Sparkasse – kostet glaub ich nichts, ist sicher und ich war immer zufrieden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...

Für Ausbildung umziehen ? Antwort

hotsummer am 03.01.2009 um 22:45 Uhr
Hallo, muss bald beginnen mit Bewerbungen schreiben für Ausbildung. Mein Traumberuf ist Servicekauffrau im Luftverkehr und der wird nur begrenzt ausgebildet , meist an den großen Flughäfen wie Stuttgart , Frankfurt ,...

Ausbildung zur Köchin - Zeit für Partnerschaft?? Antwort

kleinesOpfer am 08.04.2012 um 21:09 Uhr
Hey! Nun ich bin 16 und fange mitte August eine Ausbildung zur Köchin an und nun ja ich freu mich schon total. Es ist so ich hatte bis jetzt auch noch keinen freund und viele sagen, dass wenn man in der gastronomie...

Ausbildung zur medizinischer Fachangestellte oder zur Kauffrau für Bürokommunikation Antwort

rabia66 am 30.07.2014 um 00:03 Uhr
hallo liebe Mädels :), und zwar kann ich mich zurzeit nicht entscheiden, zu welchem Beruf ich meine Ausbildung absolvieren sollte. Ich geh in die 9.Klasse einer Realschule und wir sollen uns am Besten jetz schon...

Wichtig!!! Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Justizfachangestellten und Verwaltungsfachangestellte Antwort

lumpy16 am 16.01.2011 um 13:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe am 26.1. und am 31.1. Vorstellungsgespräche und will mich diesmal genau richtig vorbereiten, damit ich endlich eine Ausbildung bekomme. Am 26. habe ich das Gespräch in Köln beim...