HomepageForenKarriere-ForumKrankheit für 1 Tag Schule schwänzen! Dringend..

ludalisa

am 09.02.2009 um 20:26 Uhr

Krankheit für 1 Tag Schule schwänzen! Dringend..

Hey Medlz,
ich schreib eigentlich morgen eine Mathearbeit habs aber mit dem Lernen n bisschen verpennt und darf von meiner Mom aus morgen schwänzen, dass ich noch lernen kann und nachschreiben. Habt ihr ne geeignete Krankheit / Entschuldigung wo einen Tag entschuldigt. Weil Erkältung oder Grippe dauert ja normalerweise n bisschen länger… Meine Mom meinte starke Regelschmerzen, habt ihr bessere Ideen?
Danke schonmal:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellalais am 19.12.2013 um 18:58 Uhr

    Hey etwas spät, aber hier sind Ausreden gut zusammengefasst und du findest hier ebenfalls fertig geschriebene Entschuldigungsformulare!

    http://schule-schwaenzen.de/entschuldigungsschreiben/

    0
  • von puki am 18.01.2010 um 20:56 Uhr

    Meine güte und wenn du später mal nen beruf hast und denkst du magst das was am nächsten tag ansteht nicht gehst du auch nicht hin oder was????. Ich schrieb morgen auch Französisch hab alles andere als lust darauf und trotzdem reiß ich mich zusammen und lerne so gut ich kann. Und das deine Mutter da mitspielt meine würde mir die Ohren langziehen

    0
  • von SchwarzerEngel am 09.02.2009 um 22:20 Uhr

    migräne find ich gut!

    0
  • von Miss_Jones am 09.02.2009 um 22:05 Uhr

    Aus Gesundheitlichen Gründen konnte ich die Schule nicht besuchen . das reicht glaub mir=)

    0
  • von ihatemondays am 09.02.2009 um 21:25 Uhr

    Also eine lahme Ausrede sind Regelschmerzen definitiv nicht. Hatte mit meiner Regel noch nie Probleme, letzten Monat aber hatten meine Hormone plötzlich Partyhütchen auf oder so, ich weiß es nicht. Die Schmerzen waren erst normal, wurden dann immer stärker, und mittags um 1 im Supermarkt hab ich erstmal alle meine Sachen fallen lassen und musste mich auf den Packtisch hinlegen, damit ich nicht umkippe. Meine Freunde meinten alle, ich sah so blass aus wie ne Leiche. Ich bin die ganze Zeit getorkelt wien Besoffener 😉 Bin dann beim Notfallarzt gelandet. Und das ein Tag vor der Matheklausur, yay! Und das, obwohl ich gar nicht hatte, die Klausur zu schwänzen, weil ich Mathe ziemlich gut drauf hab. (Hab die Klausur auch geschrieben… hab meine Zähne zusammengebissen und mich danach erstmal für 3 Stunden pennen gelegt.)
    Möglich ists also 😉

    0
  • von CatLikeThief am 09.02.2009 um 21:23 Uhr

    Also ich bräuchte auch `n Attest, aber ich dürfte eh nur zu Hause bleiben, wenn ich kurz vor tot wäre.
    Ansonsten klingt grippaler Infekt schön

    0
  • von Dddanilein am 09.02.2009 um 21:16 Uhr

    sag dass du aus dem arsch blutest

    0
  • von rotbeere am 09.02.2009 um 21:04 Uhr

    also regelschmerzen sind ja wohl die laaaaaahmste ausrede überhaupt, wer nimmt euch das denn bitte ab? magen verdorben bzw was schlechtes gegessen klingt “immer” gut, hast eben den ganzen tag am klo verbracht und gut is 😉

    achso ja, schwänzen – pfui pfui – gehört sich ganz und gaaarnicht :-)

    0
  • von Gimilini am 09.02.2009 um 20:52 Uhr

    regelschmerzen, mrgräne und schwächeanfall sind gut….
    schwächeanfall könntest du ja auch habn weil du soviel gelernt hast…. 😉 …… falls einer fragt…..

    0
  • von LoveLoveLove am 09.02.2009 um 20:47 Uhr

    regelschmerzen ist gut…mach ich auch immer wenn ich nicht in sport will^^

    0
  • von Jady am 09.02.2009 um 20:42 Uhr

    Magen verdorben 😉 dann kotzt man einen Tag lang und danach ist man wieder “fit” im Normalfall

    0
  • von Jody12 am 09.02.2009 um 20:30 Uhr

    musst du denn einen gund angeben? weil bei mir reicht nur ne schriftl entschuldigung mit dem datum drauf.
    aber so was wie übelkeit, kopfschmerzen, fieber geht doch eig immer!

    0
  • von Briskly am 09.02.2009 um 20:28 Uhr

    migräne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeit: Freier Tag wegen Krankheit gestrichen? Antwort

Brinaaa am 29.04.2014 um 12:44 Uhr
Hey Mädeäls, ich hab folgendes Problem und hoffe, jemand kennt sich aus: Ich arbeite derzeit im Einzelhandel. Wir haben also auch eine 6-Tage-Woche, wobei man an 5 Tagen arbeiten muss und ein Tag frei ist. Der...

In die Schule oder nicht trotz krankheit??? Antwort

stilettogaga am 15.11.2009 um 22:01 Uhr
Ich habe ein kleines Problem. Es geht darum, dass ich bei der Letzten Arbeit nicht anwesend war in Beschaffungsprozesse. Morgen schreiben wir Wiederholungsarbeit weil die schlecht ausgefallen. Unser Lehrer meinte es...

bauche dringend hilfe bei der schule.. Antwort

xmex am 16.06.2010 um 22:05 Uhr
Hallo! hab eineige fragen und hoffe jemand kann mir helfen also im august fabge ich die höhere berufsfachshcule an, und um in diesen 2 jahren noch die fachhochschulreufe dazu zu erwerben muss ich 26 wochen lang ein...

Bewerbung für schule Antwort

Schokosuchtl am 18.02.2011 um 11:54 Uhr
hey mädels... heute muss ne bewerbung von mir raus.. für die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern Augsburg.. ich komm aber einfach nicht mehr weiter... wie sieht ein bewerbungsschreiben für ne schule aus? ich...

umfrage für die schule Antwort

ShiningAngel am 24.08.2010 um 16:15 Uhr
hi liebe erdbeermädels :) wir haben in der schule eine aufgabe gekriegt in verschiedenen foren mal zu frage was ihr davon haltet das man schon mit 17 den führerschein machen kann... also mit begleitfahrer...was...