HomepageForenKarriere-Forumkredit in Höhe von 1000 Euro kenn sich jemand aus ???

Miss_Jones

am 12.11.2009 um 18:56 Uhr

kredit in Höhe von 1000 Euro kenn sich jemand aus ???

Hey mädels

und zwar ich hätte gern von der sparasse nen kredit in höhe von 1000 Euro. Wenn ich den nehmen würde wieviel müsste ich ungefärh wieder zurück zahlen . ennst sich jemand damit aus. Denn ich brauche es echt dringend.
Danke im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roxy2506 am 14.11.2009 um 15:17 Uhr

    Aber ich denke, da du schon Gläubiger hast wird es sehr schwer werden einen Kredit zu bekommen!

    0
  • von Collien am 13.11.2009 um 00:34 Uhr

    bei so einem kleinen kredit machen die sparkassen das über den ready & go kredit.da haben sich alle sparkassen zusammen getan.du kannst bereits online testen ,ob du den kredit bekommst und direkt das formular ausdrucken lassen.von nem dispo rate ich dir ab. die zinsen sind deutlich höher.

    0
  • von Feelia am 12.11.2009 um 23:21 Uhr

    dispo…

    0
  • von CardiacPain am 12.11.2009 um 19:36 Uhr

    die bank gibt selten so niedrige kredite. vorallem bei der sparkasse lohnt es sich auf grund der zinsen gar nicht. wie willst du das alles zurückzahlen? und wenn du so dringend geld brauchst dann scheinst du ja nicht wirklich genug zum leben haben. du musst ja mindestens 100-200 euro im monat übrig haben wenn man miete und alles andere abzieht (die gucken sich ja deine kontoauszüge etc an)…dazu hörst du dich auch noch sehr jung an. da ist es noch schwieriger einen kredit zu bekommen..ich würds mir eher bei freunden leihen bei so einem kleinen betrag.

    0
  • von Miss_Jones am 12.11.2009 um 19:33 Uhr

    ich weis es nicht aber ich brauche die 1000 euro und nicht mehr denn ich hab epaar gläubiger die ich zahlen muss. und am besten schnell. will nur wissen wenn ich 1000 bekomme wieviel ich dann evtl noch draufzahlen muss wegen zinsen

    0
  • von Miss_Jones am 12.11.2009 um 19:33 Uhr

    ich weis es nicht aber ich brauche die 1000 euro und nicht mehr denn ich hab epaar gläubiger die ich zahlen muss. und am besten schnell. will nur wissen wenn ich 1000 bekomme wieviel ich dann evtl noch draufzahlen muss wegen zinsen

    0
  • von Pueppi802 am 12.11.2009 um 19:22 Uhr

    ein kredit von 1.000 “lohnt” sich doch gar nicht oder?? gibt die bank überhaupt einen so niedrigen kredit?

    0
  • von fairy_ am 12.11.2009 um 19:14 Uhr

    solang du ein geregeltes einkomm den hast kriegst du den 100%.
    Ich nehm mir demnächst 7000€ auf und hab auch “nur” ein normales gutes gehalt. also keine sorge, den kriegst du solang du ein einkommen hast.

    aber wieviel du mehr zurück zahlst weiß ich leider nicht.

    allerdings kannst du ja mit der bank ausmachen das du hausnummer 300€ monatlich zurück zahlst (dann hast du ja locker in weniger als einem jahr zurück gezahlt).
    wenn du dann allerdings in einem monat mal mehr zurück zahlen kannst (weil urlaubsgeld sonstiges kommt) dann zahlst du logischerweise auch weniger zinsen.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 12.11.2009 um 19:11 Uhr

    Kommt drauf an, über welche Laufzeit du den Kredit abschließt. Normal sind zwischen vier und sechs Jahren. Und dann kommen natürlich auf die Kreditsumme noch die Bearbeitungskosten und die Zinsen drauf. Also unter 100 Rückzahlungssumme wird es wohl nicht werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich jemand mit Wohngeld in der Ausbildung usw. aus ? Brauch DRINGEND hilfe.. !! Antwort

RosaJames am 31.07.2011 um 15:48 Uhr
Hey Mäddels.. :) Also es ist so, das ich gerne ausziehen würde, ich bin 17 und in einer Ausbildung wenn ich ausziehen werde.. ( 17 bin ich jetzt schon aber die Ausbildung fängt erst im SEP. an ;)) Jetzt ist es...

Kennt sich jemand mit Hospiz aus? Hilfe für Referat. Antwort

Chicaa1992 am 19.06.2011 um 14:14 Uhr
Hey ihr Lieben ich und eine Freundin müssen für den Werte und Normen unterricht ein Referat machen und zwar über Hospize. Nun meine Fragen... Wie sind denn da die Zimmer eingerichtet? Weiß das zufällig jemand von...

Zweite Ausbildung-kennt sich da jemand aus? Antwort

Denizzy am 21.06.2010 um 18:58 Uhr
Hallo Mädels, ich bin zurzeit Bauzeichnerin im 2.Lehrjahr und bin total unglücklich in diesem Beruf. Ich werde die Ausbildung zwar noch fertig machen, das bestimmt auch eher schlecht als recht, aber ich möchte auf...

Dringend Hilfe ! ...kennt sich jemand von euch aus ?! Antwort

NINAkristina am 20.12.2009 um 12:54 Uhr
Heyy Mädels :) ich muss ein Referat über Arbeitslosigkeit in England schreiben, finde im Internet aber keine Beiträge darüber, was Englang gegen die Arbeitslosigkeit tut. Weiß es einer von euch ? Danke schonmal :):**

Türke will in Deutschland Schule nachmachen - kennt sich jemand aus? Antwort

Miiinaaa__ am 17.01.2012 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels, mal wieder ne etwas spezielle Frage, aebr vielleicht weiß es jemand zufällig. Ein Freund mir lebt in der Türkei und ist dort auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Er hat einen deutschen...