HomepageForenKarriere-ForumKühlschranl im Büro immer überfüllt!!!

Nickyyyy

am 16.09.2008 um 16:40 Uhr

Kühlschranl im Büro immer überfüllt!!!

Das regt mich ja heute wieder so auf!
Bei uns im Büro ist der Minikühlschrank immer chronisch überfüllt!
Jeder stellt da immer seine 1,5 Liter Colaflasche rein und lässt seinen käse vergammeln, und an mir oder meiner netten kollegin bleibt es dann hängen, den Kram da auszumisten. Total nervig!
Geht es nur in unserem Büro so zu oder ist das bei Euch auch so?!?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bittersweetmemo am 27.09.2008 um 15:59 Uhr

    im Tv meinte einer mal das jeder auf sein Essen nen Zettel mit seinem Namen draufgepappt werden muss (damit man sieht wers vergisst und derjenige angesprochen werden kann) und wer das von Anfang an sein lässt kriegt sein Essen direkt in den Müll geschmissen, vom nächsten dem das auffällt 😀

    0
  • von Alyssi am 22.09.2008 um 09:32 Uhr

    ja,ich würd die sachen auch einfach mal im Kühlschrank liegen lassen bis deine anderen arbeitskollegen sich auch mal drüber ekeln! Kümmer dich einfach nicht drum

    0
  • von Violetta am 17.09.2008 um 12:24 Uhr

    Ich verstehe nicht,warum du den Kühlschrank ausmistet. Halt dich doch einfach da raus und ärgere dich nicht.

    0
  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 16:50 Uhr

    Lass das Zeug doch einfach liegen, sollen die doch sehen, wie sie das verkeimte Ding wieder sauberbekommen.

    0
  • von sonnenschein am 16.09.2008 um 16:42 Uhr

    haha, das kenn ich nur zu gut!!
    bei uns ist das auch so. wir haben inzwischen nen küchendienst der nicht nur die spülmaschine ausräumen und den mülleimer leeren muss, sondern auch einmal die woche den kühlschrank ausmisten muss.. 😀

    0
  • von Louisa am 16.09.2008 um 16:42 Uhr

    Habe letzens eine Sendung im Fernsehen gesehen, wo sie Firmenkühschränke gezeigt haben. Total eklig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammenbruch im Büro - Hilfe Antwort

Kiliana am 29.07.2013 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich arbeite seit 1,5 Jahren in einer kleinen Werbeagentur. Zu Beginn hatte ich eine vertraglich zugesicherte Gehaltserhöhung nach der Probezeit, weshalb ich den Job zu den damaligen Konditionen...

Ärger im Büro?! Antwort

missdasy am 25.02.2014 um 13:59 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen, ich habe das Gefühl in meinem Büro wird intrigiert! Eine Kollegin von mir soll mich angeblich angeschwärzt haben. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Grenzt das schon an Mobbing? Was...

Beste Sitzhaltung im Büro ? Antwort

florw am 24.11.2009 um 11:58 Uhr
Hey Mädels, eben im Büro hat man mich aufmerksam gemacht, dass ich nicht die beste Sitzhaltung habe ( zu krummer Rücken ) Viele unter uns sitzen 8 Stunden oder mehr im Büro, vielleicht sollte man anders sitzen. Ich...

Minirock im Büro? Antwort

Tigerlady am 20.08.2009 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei der unerträglichen Hitze draußen, ist es natürlich auch im Büro knackig heiß. tragt ihr dann im Büro auch mal einen kurzen Rock, oder ist das bei euch eher ein No-Go. Bei den meisten Büros oder...

Roter Nagelack im Büro?! Antwort

puttie_x3 am 07.03.2010 um 17:52 Uhr
Hey Hey – Ich habe folgendes `Problem`: Ich bin im 3 Ausbildungsjahr im öffentlichen Dienst und seit einer Woche in der Personalabteilung (also kein Kundenkontakt). Vom WE habe ich noch dunkelroten Nagellack auf...