HomepageForenKarriere-ForumKunst im Abitur

MysticRose

am 17.09.2010 um 16:01 Uhr

Kunst im Abitur

Hallo ihr.
Ich habe Geschichte 4-stündig gewählt und mag den Lehrer nicht.In Kunst 4-stündig mag ich den Lehrer.Ich überlege mir,zu wechseln,weiß aber nicht was mich erwartet…Da es in Kunst ja sehr vom Lehrer abhängt,wäre ich schon mal sicher,aber wie siehts mit den Klausuren und den praktischen Arbeiten aus?Sind sie schwer?(bisher war ich immer sehr gut)
Ist der theoretische Teil viel zum Lernen?
Wie siehts aus mit dem Abi,wie läuft das ab?(wohn in BaWü)
Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abitur Antwort

miss33 am 17.05.2011 um 15:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine Freundin hatte heute ihre schriftliche Englisch Abiturprüfung und es ging ihr wiklich gut. Doch im Nachhinein hat sie festgestellt, dass sie eine Aufgabe zu viel bearbeitet hat und zwar...

Mündliches Abitur in Geschichte ...Themenvorschläge? Antwort

vanilla_03 am 22.03.2011 um 21:22 Uhr
Hi Mädels, mache dieses Jahr in BaWü Abi und hab jetzt meine 4 schriftlichen Prüfungen (Mathe, Deutsch, Englisch, Franz) hinter mir :) Jetzt fehlt nur noch die mündliche Prüfung und die werd ich in Geschichte...

Wart ihr nach dem Abitur im Ausland?? Antwort

Hannah335 am 13.03.2010 um 16:10 Uhr
Aloha zusammen:) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, also 2011 und würde danach gerne fließend Englisch lernen...ich würde nicht unebdingt ein Aupairjahr machen wollen...Was habt ihr nach dem Abi gemacht, oder macht...

Geschichte als mündliches Prüfungsfach im Abitur? Antwort

vanilla_03 am 17.09.2010 um 20:41 Uhr
Huhu, ich mache nächstes Jahr Abi und muss mich bald entscheiden, in welchen Fächern ich die mündliche Prüfung mache... schriftlich habe ich mich für Mathe, Deutsch (ist ja Pflicht), Englisch und Französisch...

Welches andere Fach könnte man im Studium mit Kunst verbinden? Antwort

blackmoonlight am 18.03.2010 um 16:56 Uhr
Da ich bald mein Abi habe, drängt sich langsam die Frage auf, was ich dannach tun sol... mein Wunsch wäre es Kunst zu studieren, da ich aber befürche nur mit Kunst nicht sonderlich weit zu kommen, wüsste ich gerne,...