HomepageForenKarriere-ForumKunstadditum

lisahobbit

am 20.06.2012 um 17:46 Uhr

Kunstadditum

Huhu,
weiß jemand wie man im Kunstadditum die normalen Noten (also die vom Unterricht die man mit den Leuten hat die kein Additum haben) mit den Noten vom Kunstadditum verrechnet. Eine Freundin meinte, dass die Noten vom normalen Kurs, also Schulaufgabe und mündliche Noten zuerst verrechnet werden und die Note die dabei rauskommt 1 zu 1 mit dem Durchschnitt der Additumsnote verrechnet wird? weiß jemand etwas genaueres? wie funktioniert das wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unfair benotet.. Antwort

Dina1411 am 19.01.2011 um 19:45 Uhr
Also heute wurden uns die Zeugnisnoten gesagt. Und meine Deutschlehrerin hat mich benotet obwohl mir eine Note fehlt. Und zwar war ich letzte Woche krank und am Donnerstag wurde die Arbeit geschrieben. Die Lehrer...

Unfassbare Aktion einer Lehrerin Antwort

coco88 am 08.05.2012 um 15:54 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren, ich muss mir einfach mal kurz Luft machen und mich vergewissern, dass ich nicht im falschen Film bin. Manche haben ja mitbekommen, dass ich Ende April Abi geschrieben habe. In den...

Meine erste mündliche Nachprüfung in Mathe... Antwort

annilein89 am 05.06.2009 um 16:58 Uhr
Hey mädels.. also.. oh man ^^ ich bin in der 10 klasse (realschule) vor kurzem liefen die zentraleprüfungen.. und naja obwohl ich in mathe nicht schlecht bin habe ich eine 5 geschrieben.. ich verstehs nicht.....

Blockade- Ich komme nicht mehr klar Antwort

coer am 18.10.2011 um 20:12 Uhr
Liebe Mädels, seit Mitte 2009 bin ich schon auf dem Gymnasium (von der Realschule gewechselt nach der 10.). Erst hatte ich immer gedacht, dass es total einfach wäre, weil die Realschule mich unterfordert hatte. Nun...

Total enttäuscht =( Antwort

RussiaBabygirl am 30.09.2010 um 17:02 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hatte heute nen echt beschissenen tag in der schule -.-* ich bin jetzt in der 11. klasse (Q1) und bin schon nach 8 wochen total am verzweifeln...ich gebe mir sehr viel mühe und bin im...