HomepageForenKarriere-ForumLangeweile im Büro

kittycat88

am 23.10.2009 um 13:35 Uhr

Langeweile im Büro

Was macht ihr bei Langeweile im Büro?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 23.10.2009 um 15:54 Uhr

    kleine wehrlose mädchen in der erdbeerlounge anpöbeln…

    0
  • von kittycat88 am 23.10.2009 um 14:36 Uhr

    Ich kann nichts dran ändern, dass es hier nicht genug zu tun gibt!!!

    0
  • von MikiPL am 23.10.2009 um 14:11 Uhr

    wenns nix zu tun gibt entsteht langeweile doch erst….. und es fibt auch momente da findet man keine extra arbeit – wird aber trotzdem bezahlt 🙂

    jedenfalls in der erdbeerlounge stöbern

    0
  • von Lenny88 am 23.10.2009 um 13:39 Uhr

    Dasselbe wie du! In der Erdbeerlounge rumlummern xD

    0
  • von francyys am 23.10.2009 um 13:37 Uhr

    Arbeiten;-)??

    0
  • von Ammarillis am 23.10.2009 um 13:36 Uhr

    In er Erdbeerlounge rumsuchen! 🙂

    0
  • von saerrah am 23.10.2009 um 13:36 Uhr

    im internet surfen, smsen, solitär 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Minirock im Büro? Antwort

Tigerlady am 20.08.2009 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei der unerträglichen Hitze draußen, ist es natürlich auch im Büro knackig heiß. tragt ihr dann im Büro auch mal einen kurzen Rock, oder ist das bei euch eher ein No-Go. Bei den meisten Büros oder...

Zeit im Büro vertreiben... Antwort

H0n3ym00n am 10.02.2009 um 11:49 Uhr
... ich sitz mal wieder den ganzen Tag alleine im Büro. Die Chefs sind im Außendienst und meine Kolleginnen sind krank... wie soll ich mir die Zeit vertreiben bis 16 Uhr??? Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mir die...

Ärger im Büro?! Antwort

missdasy am 25.02.2014 um 13:59 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen, ich habe das Gefühl in meinem Büro wird intrigiert! Eine Kollegin von mir soll mich angeblich angeschwärzt haben. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Grenzt das schon an Mobbing? Was...