HomepageForenKarriere-ForumLatein Übersetzer

arezoo

am 01.09.2009 um 14:16 Uhr

Latein Übersetzer

Hay leute :)
Ich bin auf einer gesamtschule und bin jetzt in die 7.klasse gekommen.. und habe latein als 2.fremdsprache gewählt. nun hab ich ein problem: aus meiner familie kann keiner latein.. und wenn ich mal ein wort net weiß, würde ich im internet nachgucken aber ich finde keinen latein übersetzer … kennt ihr vllt. einen lateinübersetzer im internet???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 03.12.2012 um 13:01 Uhr

    Wörtebücher sind doch echt praktischer für Lateinübersetzungen als Lateinübersetzer im Internet. Mittlerweile wird man ja überschwemmt von Latein-Übersetzer-Seiten. Das ist manchmal hilfreich, aber ich finde Bücher besser….

    0
  • von arezoo am 05.09.2009 um 16:16 Uhr

    das war eine notlösung .. ich hab jetzt ein wörterbuch für meine lateinübersetzungen also besser gesagt es ist jetzt angekommen ich hatte es schon bestellt aber es kam net.. hat sich also jetzt eh schon erldeigt 😉

    0
  • von CardiacPain am 02.09.2009 um 09:28 Uhr

    naja.. du kannst ja schlecht ein einzelnes wort übersetzen lassen. kommt ja immer drauf an in welchem fall die anderen wörter des satzes stehen.. du kannst nicht jedes wort einzeln übersetzen weil jedes so viele bedeutungen hat,die alle vom kontext abhängig sind. also fleißig vokabeln lernen UND die grammatik denn sonst bringt dir das alles gar nichts

    0
  • von KaradenizKiz am 01.09.2009 um 19:48 Uhr

    abertmartin.de/latein
    die seite ist echt sau gut für latein-übersetzungen aber ich muss sie nie wieder besuchen-hab kein latein mehr mannn bin ich froh^^
    lg

    0
  • von tintenherzchen am 01.09.2009 um 17:36 Uhr

    Also eigentlich müssten doch alle “schwierigen” Vokabeln hinten im Buch drin stehen… Welches benutzt ihr denn?
    Aber mal ehrlich: ich hatte auch 7. bis 10. Klasse Latein und war nie eine Leuchte – aber ich habs trotzdem ohne Wörterbuch geschafft 😉 Ansonsten kauf dir halt wirklich eins, und wenn du`s nur für die Hausaufgaben benutzt. Im Unterricht kann man ja nachfragen! Eigentlich braucht man das aber nicht… Und in der 10. Klasse kriegt ihr wahrscheinlich den Stowasser?

    0
  • von MikiPL am 01.09.2009 um 15:35 Uhr

    mensch wenn du latein noch einige zeit haben wirst – was sehr wahrscheinlich ist weil man es normalerweise bis zur 10 klasse hat dann kauf dir ein ordentliches wörterbuch!!!
    jedes mal so viel zeit online verschwenden….. und wenn dein internet bzw pc mal kaputt ist?? oder ihr stromausfall habt?? was machst du dann??

    kauf dir nen pons – die sind was fremdsprachen angeht echt gut und fertig
    also 1x 30 euro wirst du doch wohl zusammen bekommen?? und sonst helfen dir deine eltern bestimmt aus – ist ja für deine bildung

    0
  • von Goodnightmoon86 am 01.09.2009 um 15:32 Uhr

    Du wirst ja jetzt bestimmt länger mit Latein beglückt sein… Kann man da nicht einfach ein Wörterbuch kaufen?

    0
  • von BiancaBig am 01.09.2009 um 15:18 Uhr

    Bei uns ist hinten im Lateinbuch ein Register von Vokabeln von A-Z.
    Auch in dem Buch was wir damals in der 7. hatten.

    0
  • von arezoo am 01.09.2009 um 15:03 Uhr

    ES GAB NOCH FRANZ ODER WAHLPFLICHTUNTERRICHT

    0
  • von straw_berry91 am 01.09.2009 um 14:25 Uhr

    Als ob es da keine latein übersetzer gibt 😀 Moment.

    http://www.albertmartin.de/latein/
    hier zum beispiel.wenn du bisschen weitersuchst kommst du auf viele latein-übersetzer-seiten, wo auch die Grammatik nochmal beschrieben wird, lateinübersetzungen usw.

    0
  • von arezoo am 01.09.2009 um 14:19 Uhr

    *nichts

    0
  • von arezoo am 01.09.2009 um 14:18 Uhr

    da gab es keinen lateinübersetzer, wie gesagt ..

    0
  • von straw_berry91 am 01.09.2009 um 14:17 Uhr

    Gib mal bei Google Latein Übersetzer ein:) Da wirst du schnell fündig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Latein abwählen ? Antwort

Jennyxxx am 15.04.2010 um 18:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Also... Ich bin jetzt in der 9. Klasse muss langsam meine Fächer für die Oberstufe wählen (G8, heißt ich hab mein Abi nach der 12.); also muss ich jetzt auch langsam entscheiden, ob ich Latein...

Gute LATEIN-Lernbücher? Antwort

miawilllachen am 15.08.2010 um 14:34 Uhr
Hallo Mädels, bin jetzt 12. Klasse, mach also nächstes Jahr mein Abi und ich hab die letzten Jahre Latein echt schleifen lassen ( bin aber trotzdem immer irgendwie ziemlich gut bei weggekommen!!) merke aber jetzt,...

Latein total verhaun... Antwort

sternchenanna am 24.11.2010 um 20:21 Uhr
Hey Mädels, das ist jetzt kein wahnsinnig wichtiges Thema aber ich fühl mich i-wie total scheiße. Wir haben heute eine Arbeit in Latein geschrieben. Ich war in Latein noch nie gut, aber bis jetzt habe ich mich da...

latein oder spanisch?? Antwort

Gucci95 am 09.08.2010 um 20:13 Uhr
heyy ich hätte da mal eine frage, nächstes jahr kann ich latein abwählen (hab ich seit 4 jahren) und stadtdessen könnte ich spanisch nehmen... was meint ihr ist besser spanisch oder latein?? jetzt schon mal...

Latein im Studium nachholen Antwort

clementine_ am 18.05.2010 um 22:59 Uhr
Ganz ehrlich Mädels: Wer von Euch muss das tun, wie lange dauert das und wie hart ist es? So wie ich das sehe, darf ich mich nämlich mit dem Gedanken anfreunden, das Latinum nachzuholen im Studium -.-