HomepageForenKarriere-ForumLateinübersetzung -Teil 3

knilchi

am 25.03.2010 um 22:03 Uhr

Lateinübersetzung -Teil 3

Hey Mädels,
ich hoffe es ist jetzt das letzte mal, dass ich Euch was fragen muss.

Ich hab nen Satz wo ich zwar den Anfang und den Schluss ein bisschen habe, aber da nicht wirklich weiter komm.

Syracusis vidi neminem, iudices, qui archipiratam captum se videsse diceret, cum omnes, ut mos est, concurrerent, quaererent, videre cuperent.

Könnt Ihr mirs n bisschen erklären, weil ich kann die etwas größeren Sätze überhaupt nicht.

Danke schonmal im voraus!

Ganz ganz liebe Grüße
knilchi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Extreme Prüfungsangst Teil 2 Antwort

Mewchen am 04.02.2012 um 11:08 Uhr
Hi, danke für die liebe Unterstützung und die tipps. Hat leider nichts gebracht. Ich saß da drin, hab gezittert und nen Heulkrampf bekommen. Ich konnte 2 Zahlen reinschreiben von 50 und ob die 2 überhaupt richtig...

GesellenPrüfung Teil III Antwort

NobodyGirl am 26.08.2009 um 21:02 Uhr
hey ihr lieben muss mich mal ausquatschen... sitz alleien zu hause und lese mir noch mal ein paar zettel durch denn morgen ist meine letzte Prüfung und dann bin ich hoffentlich ab 15:30Uhr morgen Augenoptiker...

Fachhochschulreife (schulischer Teil) > Problem Antwort

littlexdiamond am 01.07.2013 um 19:34 Uhr
Ich habe ein Problem, undzwar wollte ich mich erst mit meinem Abizeugnis bewerben, aber es kam leider was dazwischen - ich hab das Abi nicht bestanden.Jedoch möchte ich das Jahr nicht wiederholen, sondern lieber ein...

Führerscheinprüfung..HEUTE.. teil 2: Durchgefallen.. Antwort

mangoprinzessin am 14.05.2009 um 17:33 Uhr
hallöchen nochmal.. jo wie die überschrift schon zeigt war das leider nichts heute.. der Prüfer war echt ein Arschloch. Hat mich nach 10 Minuten einparken lassen & erstmal total angeschissen, weil ich einen...

praktischer Teil Referat:Persönlichkeits- und Temperamentsentwicklung Antwort

MissTanderadey am 30.10.2010 um 21:24 Uhr
Hallo Ihrs Wir (3 Leute) halten am Dienstag ein Referat über Persönlichkeits- und Temperamentsentwicklung. Uns fehlt ein praktischer Teil,etwas das wir mit der Seminargruppe zu dem Thema machen können.Außer...