HomepageForenKarriere-ForumLernt jemand noch Steuerfachangestellte????

melange

am 11.06.2010 um 10:06 Uhr

Lernt jemand noch Steuerfachangestellte????

Mag jemand dem das selbe trifft wie oben beschrieben sich mit mir über die Themen austauschen????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

arbeitet noch jemand im schichtdienst??? Antwort

ylang am 24.10.2011 um 02:49 Uhr
hi mädels! ich mache eine ausbildung zur krankenschwester und arbeite demnach im schichtdienst....nach einem jahr jetzt bin ich so geschlaucht wenn ich einsatz habe ich komme immernoch nich damit klar...nach dem...

Wie lernt Ihr? Antwort

Sarah6990 am 23.04.2010 um 10:20 Uhr
Hey Ihr. Also bis jetzt habe ich nie für die Schule lernen müssen... Mein Deutsch und Englischabi hat diese Woche auch so geklappt. Allerdings schreibe ich nächste Woche Bio und das Fach liegt mir nicht so. Ich bin...

wie lernt ihr sachen auswendig? Antwort

insaneee am 11.01.2014 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben! wie ihr schon lesen könnt, wollte ich von euch wissen,wie ihr sachen am schnellsten/besten auswendig lernen könnt. ich muss momentan sehr viele begriffe und definitionen auswendig lernen (geht weniger...

wie lernt ihr schnell auswendig? Antwort

noreen21 am 29.10.2009 um 19:51 Uhr
wie lernt ihr am besten auswendig!ich hab bisschen zeitdruck muss bis mitte november ca. 30 formeln auswendig wissen...also ich lern das manchmal so ich les es mir durch merk mir den text und sag es mr mehrmals...

Wie lernt man einen Vortrag auswendig? Antwort

Jaydexo am 16.01.2013 um 10:43 Uhr
Hallo Leute, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung im MSA. Ich mache in den Fächern Eng, Geschichte und Biologie. Pro Fach sollen wir 2 Themen haben wo man über jedes Thema 5 Minute vorträgt. Und das alles...