HomepageForenKarriere-ForumLernziel 2.3.1.1 Mit Drucker/Fotokopierer ökologisch sinnvoll umgehen

passionlive

am 30.10.2008 um 11:21 Uhr

Lernziel 2.3.1.1 Mit Drucker/Fotokopierer ökologisch sinnvoll umgehen

hej Leute.. kann mir jemand besispiele geben… ich habe keine ahnug.. hat jemand dieses Lernziel schon bearbeitet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himbeerii am 30.10.2008 um 15:04 Uhr

    hier gehts primär darum dass du nicht siiiinnlos irgendwelche kopien machst, dass du dir im Vorraus überlegst was du drucken möchtest und wie viel! Dieses Ziel ist eigendlich absoluter schwachsinn, aber ookay! =)

    0
  • von schabernack am 30.10.2008 um 14:01 Uhr

    naja, nur drucen was wirklich notwendig ist oder? gleiche fuers kopieren, nur wenn wirklich notwendig.
    hab zwar keine ahung was dein lernziel ist….

    0
  • von JolieFraise am 30.10.2008 um 13:51 Uhr

    hahaha du bisch sone Döööfffiii in erdbeerloung so öbis go bringe!!! chunnt doch niemert druss

    0
  • von passionlive am 30.10.2008 um 11:28 Uhr

    da kommen nur die draus die eine kV.ausbildung machen;-) zu komplitzirt zu erklären…

    0
  • von BlonderEngel am 30.10.2008 um 11:25 Uhr

    hä??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mit meiner Kollegin umgehen? Antwort

SerenaEvans am 11.01.2011 um 14:45 Uhr
Hey, ich brauche mal Rat. Ich arbeite gerade mit einer Kollegin an einem Projekt und Zeitweise ist auch unser Chef mit dabei. So als Mensch komme ich eigentlich mit meiner Kollegin ganz gut zu Recht, aber es...

Darf mein Chef so mit mir reden und umgehen?? Antwort

kaddipups am 15.01.2013 um 14:17 Uhr
Hallo ihr, Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und habe echt Probleme mit meinem Chef. Leider bin ich dieses Lehrjahr schon vermehrt krank gewesen, im ersten dafür fehlte ich im betrieb lediglich 2 Tage. Ich meine, ich...

Uniwechsel sinnvoll? Antwort

CabanaGlama am 21.10.2012 um 12:05 Uhr
ich studiere im ersten semester in einer stadt, die ca. 45 min zugfahrt (ohne umsteigen) von mir entfernt ist. morgens gehe ich um 06.15 aus dem haus und bin um 07.40 an der uni. an sich ist das kein problem, aber...

Welche Studienfächer wären sinnvoll? Habt ihr Tipps für mich? Antwort

lucie78 am 02.05.2013 um 17:17 Uhr
Hi, ich war immer sehr gut (14-15 Punkte) im Deutsch-Leistungskurs, ohne grossartig zu lernen. Besonders im Interpretieren (Lyrik, rhetorische Reden, Literatur) war ich sehr gut. Dies ist zwar schon ein Weilchen...

Twitter: Sinnvoll oder nicht Antwort

schmusemaus821 am 09.01.2012 um 12:07 Uhr
Hey! Ich überlege mir einen Twitter-Account anzulegen, weiß jedoch nicht, ob dies überhaupt sinnvoll ist. Da werden ja auch viele Tweets geschrieben die einfach nur sinnlos sind. Wofür nutzt ihr Twitter denn so?