HomepageForenKarriere-ForumLieblings-und Hassfächer in der Schule

MagentaGirl

am 22.02.2010 um 15:25 Uhr

Lieblings-und Hassfächer in der Schule

Was sind b.z.w. waren eure Hass-und Lieblingsfächer in der Schule und warum?

Meine Lieblingsfächer sind momentan Englisch ( einfach zu lernen und mein Schwarm ist in meiner Englisch-Klasse 🙂 und Geschichte (wir machen grad ein interessantes Thema).

Was mir momentan gar nicht gefällt, ist Kunst (langweilig und schlechte Methodik) obwohl Kunst eins meiner Hobbys ist.

Antworten



  • von lillynavy am 25.02.2010 um 12:01 Uhr

    liebte mathe informatik und swl und hasste chemie

  • von DrFreakiiH am 22.02.2010 um 19:13 Uhr

    boa das f*** mich so ab mannnnnn, mathe ist so ein sch*** fach, dann kommen heute einfach so 7weiber bei mir inne klasse und meinen sie sind mathe studentinnen und machen hier son probetag oder son sch*** und wollen mit mir englisch sprechen undkönnen kein wort englich(ohh jaa die studieren auch englisch) so saublöd
    ich hasse matttheeee
    englisch,spanisch,französich,hauswirtschaft bio und streitschlichtung sind die besten 🙂

  • von SweeT_qiRL am 22.02.2010 um 18:04 Uhr

    Mein Lieblingsfach: Englisch ,Meine Hassfächer: Physik,Kunst,Sport,Geschichte

  • von thara am 22.02.2010 um 16:55 Uhr

    ganz schlimm fand ich eigtl nur französisch und iwie sport, weil das immer totale zeitverschwendung war XD
    toll war bio, deutsch, geschichte (bis wir so nen sch*** lehrer bekommen haben)
    ich denk es kommt wirklich sehr auf den lehrer an 😉

  • von EnglandGermany am 22.02.2010 um 16:13 Uhr

    Love: musik, deutsch, französisch, geschichte
    Hate: mathe, erdkunde, chemie, physik

  • von Aryanchen am 22.02.2010 um 15:55 Uhr

    Deutsch und Kunst hatte ich gerne… Mathe hätte ich fast nen herzkasper bekommen können…schlimm..

  • von Rhapsody_P am 22.02.2010 um 15:48 Uhr

    Mathe, Chemie und Physik hab ich gehasst! Am liebsten mochte ich BWL/VWL, Geschichte und Deutsch. 🙂

  • von ashanti187 am 22.02.2010 um 15:36 Uhr

    also ich mochte mathe, physik und sport. ganz schlimm fand ich chemie und bio! lag aber auch am lehrer!

  • von Knuddelchen93 am 22.02.2010 um 15:33 Uhr

    Was ich noch NIE mochte ist: Französisch! Ich kann die Sprache nicht, mag die Lehrerin nicht sonderlich und finds einfach nur öde 😉 Des weiteren find ich Deutsch total doof, weil es einfach nur trocken ist.
    Mathe liebe ich manchmal, manchmal hasse ich es und manchmal ist es ganz ok 😉
    EWG(Erdkunde-Wirtschaftkunde-Gemeinschaftskunde) find ich persönlich toll besonders den Wirtschaftsteil, aber leider ist unser neuer Lehrer ziemlich schlecht..Geschichte ebenso 🙂

  • von marie_ am 22.02.2010 um 15:33 Uhr

    am meißen mag ich französich, bin grad am wiederholen und hab nen rießen vorsprung, deshalb fällts mir auch nicht so schwer, aber ich denke des hängt auch viel vom lehrer ab, wie der so drauf is.
    mein absoluten hassfach:physik, und das liegt wirklich nur am lehrer!

  • von Feelia am 22.02.2010 um 15:27 Uhr

    philosophie und deutsch liebte ich schon immer,daher studioer ich diese fächer jetzt.
    mathe hab ich ab der oberstufe(ausgenommen stochastik,das lag mir) gehasst…-_-

Ähnliche Diskussionen

Projektwoche in der Schule! Ideen? 🙂 Antwort

LittleJess am 25.10.2012 um 17:42 Uhr
Hallooooo! Ich habe demnächst Projektwoche in der Schule (bin auf einer Kosmetikschule) und Ich soll ein paar Ideen sammeln was wir machen könnten, letztes Jahr haben wir z.B. das Thema `Zeitreise` gemacht, wir hatten...

Fehltage in der Schule - durchfallen? Antwort

NeverTooLate am 20.04.2010 um 15:12 Uhr
Nur ma ne Frage zwischen druch.. Kann man eig durchfallen wenn man zu viele Fehltage hat aber trotzdem gute Noten nur halt n paar weniger????? Es geht um 11. Klasse Gym

Ausdauerlauf in der Schule >.< Antwort

mimmi_maus am 03.05.2011 um 15:36 Uhr
Hey Mädels (: Freitag ist es wieder soweit, Ausdauerlauf >.< Musstest ihr in eurer Schulzeit sowas auch machen? Bei uns ist das Pflicht und fließt zu 25% mit in die Endnote ein. Nun das Problem: Ich...

Habt ihr in der Schule gespickt? Antwort

paprikaklops am 08.09.2011 um 13:04 Uhr
wer von euch lieben erdbeeeren hat denn damals in der schule ein wenig geschummelt, bzw tut es heute noch?