HomepageForenKarriere-ForumLiedempfelungen, die etwas mit jeglicher art von Gewalt zu tun haben?

Erdbeere104

am 13.09.2010 um 19:46 Uhr

Liedempfelungen, die etwas mit jeglicher art von Gewalt zu tun haben?

Hey Erdbeermädels :)
ich brauch eure hilfe!!! Meine Fachhochschule insbesondere die 12er wollen ein Projekt zum Thema gewalt machen. Dass heißt wir arbeiten aus was ist das , was für arten gibt es und dann arbeiten wir künstlerisch etwas aus. Das wollen wir in einer ausstellung präsentieren.
Dafür soll es eine Eröffnung geben. Nun ich soll dort singen , weil ich da schon erfahrung habe und es schon lange mache, dass ich solo oder im duett irgendwo auftrete und singe.

Ich brauch euch! Habt ihr eine Idee welche lieder es gibt , die etwas mit dem thema zutun haben von der message her. ich hatte schon überlegt Hero zu nehmen , weil die message ist, dass man alles übersteht wenn man tief in sich drinnen schaut und seine angst und die schmerzen ablegt.
Ich suche aber mehrere , damit meine klasse auswählen kann.

Sie sollten für eine Sopran stimme gut zu singen sein und kein rap sein ^^

Danke ihr Lieben schon im vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Berufe gibt es, die mit Ernährung zu tun haben? Antwort

vanillepups am 03.06.2012 um 21:56 Uhr
Ich werde dieses Jahr vermutlich durchfallen und ich frage mich ob es einen Sinn hat, die Schule weiter zu machen. Ich wollte euch fragen ob ihr Lehrberufe kennt, die mti Ernährung zu tun haben? Ich wollte...

Möchte beruflich mit Texten, Schreiben zu tun haben... Antwort

meereskoralle am 24.06.2009 um 20:35 Uhr
Ich (Abi) mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau und es ist schrecklich. Naja ich werde das noch durchziehen, nächstes Jahr bin ich fertig. Mittlerweile weiß ich aber zumindest ungefähr, was ich möchte:...

Arbeitet hier Jemand von zu Hause aus? Suche etwas für nebenbei... Antwort

Jenda1985 am 04.08.2010 um 14:14 Uhr
Kennt ihr euch damit aus? Es gibt doch solche Jobs in denen man von zu Hause arbeiten kann. Habt ihr Erafhrungen damit?

Die Bewerbung etwas "schönschreiben"? Antwort

magdad am 06.10.2010 um 15:26 Uhr
Ich suche eine neue Lehrstelle, da ich aus meiner letzten gekündigt worden bin. Soll ich nun besser schreiben dass ich wegen familiärer Gründe die Lehre nicht beenden konnte, oder besser die Wahrheit sagen?? lg...

"die seltsame Art, wie Kinder Dinge sehen" Antwort

lieselotteee am 17.06.2009 um 14:06 Uhr
Hallihallo!! ich brauche für meine päda-arbeit beispiele für "die selstame art, wie kinder dinge sehen" . da ich selber keine geschwister habe, fällt mir das ziemlich schwer und ich hoffe, ihr habt ein paar beispiele...