HomepageForenKarriere-Forumlockere stimmung beim nachhilfegeben???

tweetyqq

am 29.11.2009 um 21:37 Uhr

lockere stimmung beim nachhilfegeben???

sorry das ich schon wieder zu dem thema poste. für alle die noch nix wissen: ich bin in der oberstufe und gebe einem sechstklässler nachhilfe in englisch! in den letzten stunden hatte ich den eindruck das er sehr zurückhaltend is und auch probleme beim lernen hat. ich dachte das liegt vll auch daran das die athmosphäre wärend der stunde ein wenig krampfig is. ich würde hätte gerne das er etwas lockerer wird und spaß daran findet ich hab aber kp wie ich das anstellen soll!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kleidungswahl beim Vorstellungsgespräch Antwort

Feuermelder am 08.07.2015 um 23:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe nun am Montag ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle in einer Schule für geistig beeinträchtigte Kinder/Jugendliche. Ich bin mir ziemlich unsicher was ich zu diesem Vorstellungsgespräch...

Frauen beim Bund?? Antwort

Jackiee am 19.07.2011 um 21:13 Uhr
Hallo :) Mich würde gerne mal interessieren ob es hier auch Frauen gibt die beim Bund sind oder waren. Ich würde nämlich gerne nach dem ich meine Fachoberschule abgeschlossen habe, zum Bund gehen. :)) Nur irgendwie...

Beschwerde beim Kultusministerium Antwort

Killer_Kitty11 am 08.04.2011 um 14:40 Uhr
Hallo Mädls, Ich wollte mal fragen ob eine von euch weis wie man sich beim Kultusministerium über eine Schule beschweren kann. Ich hab schon im internet gesucht aber nicht wirklich was gefunden auf jedenfall...

Schlafen beim Babysitten Antwort

chocolatinaa am 13.05.2013 um 18:03 Uhr
Hallo Mädls, ich bin regelmäßig abends babysitten, also wenn die Kinder schon schlafen. Oftmals kommen die Eltern ziemlich spät heim, oder ich bin einfach schon so müde vom Tag dass ich selber auf der Couch...

Bewerbungstraining beim Arbeitsamt - Erfahrungen? Antwort

Aida am 29.05.2013 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch schon mal das Bewerbungstraining beim Arbeitsamt gemacht? Bringt das was? Ich überlege gerade, ob ich das machen soll...