HomepageForenKarriere-Forumlockere stimmung beim nachhilfegeben???

tweetyqq

am 29.11.2009 um 21:37 Uhr

lockere stimmung beim nachhilfegeben???

sorry das ich schon wieder zu dem thema poste. für alle die noch nix wissen: ich bin in der oberstufe und gebe einem sechstklässler nachhilfe in englisch! in den letzten stunden hatte ich den eindruck das er sehr zurückhaltend is und auch probleme beim lernen hat. ich dachte das liegt vll auch daran das die athmosphäre wärend der stunde ein wenig krampfig is. ich würde hätte gerne das er etwas lockerer wird und spaß daran findet ich hab aber kp wie ich das anstellen soll!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nervosität beim Vorstellungsgespräch Antwort

Donaunixe am 16.10.2014 um 10:44 Uhr
Hallo, ich bin immer supernervös bei Vorstellungsgesprächen. Das geht so weit, dass ich kein Wort mehr rausbekomme und natürlich auch keinen vollständigen Satz. Die müssen mich immer für komplett inkompiten halten....

Ausbildung beim Arbeitsamt Antwort

RominaMagic am 19.09.2010 um 15:42 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne ne ausbildung beim arbeitsamt machen könnten wisst ihr wie viel man dort in der ausbildung verdient ? macht iht vllt selber ne ausbildung da oder kennt ihr jemanden der das macht ?

Hilfe beim Thema Ausbildung! Antwort

Diamond_Eyezz am 07.03.2011 um 21:10 Uhr
Hey liebe Erdbeeren:) ich hab da mal ne frage zum thema ausbildung.heute hatte ich ein vorstellungsgespräch(beim Unternehmen x) und morgen folgt ein weiteres (unternehmen Z). nun ist meine frage: falls unternehmen x...

schwächen beim vorstelllungsgespräch Antwort

Mausi1201 am 23.11.2010 um 17:05 Uhr
aahhh am donnerstag ist es nun so weit und ich hab keine ahnung was ich für schwächen sagen soll falls die fragen.alle die ich habe wären wohl nicht so gut wenn ich sie nenne ;) (zum beispiel dass ich sehr schnell...

2wöchiges Betriebspraktikum beim Zahnarzt? Antwort

miss94 am 16.08.2009 um 12:43 Uhr
hey liebe erdbeerchen=) und zwar muss ich im Februar von der Schule aus ein 2wöchiges BetriebsPraktikum machen. Erst wollte ich es bei einer Krankenkasse machen, aber dann hörte ich, dass man dort jeden Tag die...